Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Tobia Mende Andere

Aufgrund eher durchwachsener Erfahrungen mit anderen Augenärzten bzw Praxen in denen wir bei der Sehschule nach drei Terminen noch keinen Arzt gesehen hatten, sind wir für eine zweite Meinung zu Dr. Mende gegangen. Sowohl Dr. Mende als auch Frau Löschmann waren hochprofessionell und haben sich ausführlich Zeit genommen Ihre Untersuchungsergebnisse zu erläutern und in Kontext zur ersten Untersuchung zu setzen. Das Ergebnis: meine Tochter, die wegen einseitigem Aussenschielen behandelt wurde, hatte vom bisherigen Arzt trotz guter Werte eine Brille verschrieben bekommen und diese fast ein Jahr getragen. Dank Dr. Mende und Frau Löschmann konnte diese Fehldiagnose korrigiert werden, meine Tochter benötigt keine teure Brille mehr und wir haben eine regelmäßige kompetente Überwachung der Entwicklung. Vielen Dank!

Dr. med. Tobia Mende Andere

Ich kam in die Praxis für eine Gesichtsfelduntersuchung, der eine ausführliche allgemeine Unntersuchung vorausging. Die Praxis ist hell und modern, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten vor und zwischen den einzelnen Teiluntersuchungen waren in einem angenehmen Zeitrahmen.
    Frau Dr. Mende erklärte die einzelnen Befunde ausführlich und verständlich. Alles in Allem sehr zu empfehlen!!