Naturheilpraxis Andrea Klett Heilpraktikerin

Über uns

Behandler:innen
(12)

Andrea Klett Dunkelfelddiagnostik

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Frau Klett wirkt auf mich sehr organisiert, fachlich kompetent, ertrauensvoll, einfühlsam und sehr sympathisch. Ich habe genau verstanden, was die nächsten wichtigen Schritte sind und freue mich auf den Therapieplan.

Andrea Klett Erstanamnese

Es war mein erster Termin bei Frau Klett.

Ich war mehr als zufrieden und bin sicher,daß alles getan wird, um mir zu helfen.
    Ich kann Frau Klett empfehlen.
    Ich habe auf meine Fragen zufriedenstellende Antworten bekommen. Frau Klett ist in meinen Augen sehr kompetent. Ich habe Vertrauen zu ihr.

Andrea Klett Infusionstherapie

Sehr gute Beratung zum Thema, Frau Klett verfügt über ein umfassend und fundiertes Wissen. Auch die Erläuterungen zum weiteren Vorgehen haben mir sehr gut gefallen. So fühlte ich mich bestens informiert und gut aufgehoben. Das Legen der Infusion war unproblematisch und angenehm - ebenso wie die Akupunktur. Danach zeigte sich eine deutliche Besserung meiner Symptome. Ich bin sehr zufrieden.

Andrea Klett Colon-Hydro-Therapie

Frau Klett hat eine sehr angenehm ruhige Art und hilft einem dabei sich zu entspannen.
    Sie versuchte sich in meine Problematik rein zu versetzen und hat neue Ansätze gefunden.
    Während der Behandlung wurde der Bauchbereich sehr viel massiert, was mir persönlich sehr gut tat.
    Vielen Dank für die Behandlung.

Andrea Klett Erstanamnese

Fuhlte mich ernst genommen und verstanden. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Andrea Klett Darm-Sprechstunde

Nach mehreren Jahren mit zunehmenden Unverträglichkeiten und zahlreichen Arztbesuchen bin ich auf Frau Klett gestoßen. Nachdem ich mit ihrem Therapieplan begonnen habe, ging es mir bereits nach zwei Monaten deutlich besser. Ich erhoffe mir viel von den nächsten Monaten.
    Die Theraphie ist individuell, Frau Klett macht sich ein ganzheitliches Bild über die Lebenssituationen und aktuelles sowie vergangenes Krankheitsbild.
    Ich kann die Therapie nur empfehlen, besonders für jeden, der bereits ohne Erfolg von Arzt zu Arzt gelaufen ist.
    Vielen Dank Frau Klett!

Andrea Klett Allgemeine Sprechstunde

Mir gefällt die Mischung von fachlicher Kompetenz und toller Praxisausstattung( Dunkelfeld Blutbild Therapie etc) und das alle Parameter einbezogen werden und ich eine umfassende Beratung bekomme welche Mittel ich wo am besten bestellen kann in einer guten Qualität. Bei Notfällen bekomme ich auch spontan einen Termin und ich fühle einen guten Behandlungserfolg.

Andrea Klett

Ich war bei Frau Klett nachdem ich auch nach mehreren Ärztebesuchen wegen ständiger Übelkeit und Müdigkeit keine Hilfe bekam. Sie nahm sich sehr viel Zeit, stellte viele Fragen und untersuchte dann Blut und Stuhl.
    Dank ihr kam heraus das ich an einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz leide und meine Blutwerte nicht optimal waren, wie der Arzt gesagt hatte.Ich bekam einen Therapieplan, eine intensive Erläuterung dazu und nun geht es mir dank ihr wieder besser.Dabei ist sie freundlich und kompetent

Andrea Klett ist super kompetent und überzeugt mit viel Fachwissen,
    ohne dabei den Patienten mit Informationen zu überladen.
    Sie ist wirklich sehr herzlich und hat viele Ideen und Lösungsansätze, die zu einer gesamten gesundheitlichen Besserung beitragen.
    Ich kann sie daher von tiefstem Herzen nur empfehlen!

Super kompetente Heilpraktierin mit viel Fachwissen und tollen Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andrea Klett

Frau Klett besticht durch ihr breites Wissensspektrum und ihren Willen, gangbare Lösungen zu finden. Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt.
    Ihre Fähigkeiten beim Auffinden von Venen zur Infusion oder Blutentnahme sind beeindruckend. Da habe ich schon anderes erlebt....

Sehr kompetent und souverän. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Starenweg 6, 40468 Düsseldorf In Google Maps anzeigen