Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

    Sehr kompetente und menschliche Ärztin.
    Das Pflegepersonal war sehr fürsorglich und hilfsbereit.

    Kompetente Ärztin und fürsorgliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

    Von Anfang an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin von Berlin nach Düsseldorf gereist, da mich die Klarheit, der Optimismus und die Kompetenz von Frau Dr. Darsow und ihrem Team mit dem kompletten Pflgepersona vom ersten Beratungsgespräch über das Op Ergebnis bis hin zur Entlassung aus dem Luisenkrankenhaus überzeugt und begeistert hat.
    Das Ergebnis der OP ist sehr zufrieden stellend und heilt seh gut ab.

    Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

    Ich habe dort eine Nacht verbracht. Zimmer modern aber steril. Seit dem erst Kontakt mit der Schlaf-Klinik hatte ich das Gefühl, das es hier sehr stark darum geht, die Betten zu füllen. Ich möchte hiermit nicht die Kompetenz der Ärzte in Frage stellen. Es geht um das Verhalten und um meinen Eindruck den ich hatte. In dem ersten Gespräch wurde mir immer wieder unterschwellig der Eindruck vermittelt, ich bräuchte ja nicht zu kommen aber..... Ich fühlte es würde versucht mit meiner Angst zu arbeiten. Nachdem ich eine Nacht dort verbracht hatte. (Wer kann schon normal schlafen, wenn man Dioden, Kabel und Brustbänder am Körper hat) wurde ich am Vormittag von einer Ärztin angerufen und die ersten Sätze waren, dass mein Befund so schlecht sei und ich unbedingt eine Therapie bräuchte. Ich hätte Glück, dass sie in der kommenden Nacht noch ein Zimmer frei hätten um dort eine Schlafmaske zu testen. Schon sehr merkwürdig, kein Gespräch vorher ob es andere Möglichkeiten gäbe. Es wurde mir der Eindruck vermittelt, als müsse sofort etwas passieren besser gestern als heute. Ich kam mir vor wie in einem Verkaufsgespräche aber nicht wie in einer telefonischen, ärztlichen Beratung. Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, es mein persönlicher Eindruck/Empfinden ist, den ich hier wieder gebe.
    Das Gespräch eskalierte bis zu dem Punkt, das ich das Gespräch beendet habe, nach dem mir mehr gesagt wurde: Es wäre ja meine Gesundheit und ich müsste ja wissen was ich tue, aber...... So was halte ich nicht für eine gute ärztliche Beratung. Ich habe es als Druck empfunden. Andere Patienten können es anderes Empfinden, ich habe meinen Eindruck dargestellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechtes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

    Hier wird vorab der Kranknhauskeimtest gemacht. Alles neu, Super AmbienteFreundliche Krankenschwestern. Große Essenauswahl.

    Alles neu, hier wird man wieder gesund. Top modern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

    Bin super zufrieden mit den Ärzten und dem Pflegepersonal

    kompetete Ärzte und Fachpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

    Ich wandte mich aufgrund einer Kapselfibrose an Dr. Rezai, der einen Plantatwechsel durchführte. Trotz einer sehr ungünstigen Ausgangslage war ich mit dem Ergebnis glücklicher als je zuvor. Ich kann Dr. Rezai mit voller Überzeugung weiter empfehlen, er hat wahrlich goldene Hände.
    Die stationäre Atmosphäre war professionell und zugleich häuslich und familiär.

    Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luise-Rainer-Str. 6-10, 40235 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen