Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LVR Klinikum Düsseldorf Abt. Gerontopsychiatrie

    sitze im Rollstuhl bin inkontinent und brauche beim Windel wechseln und waschen Hilfe. erstmal hat mir keiner vom Bett in den Rollstuhl geholfen und auch umgekehrt nicht vom wechseln meiner Windel ganz zu schweigen in 84 Std, wurde 4x meine nasse Windel gewechselt ich war ständig nass und ein Tag habe ich sogar meine Freundin angerufen die ist dann gekommen und hat mich im Intimbereich endlich mal gewaschen und eine neue Windel angezogen .Selbst bei einem Blutdruckwert von 161/135 PL,120 und ich nach einem Arzt verlangte kam keiner. Da ich aber immer wieder gefragt habe kam dann endlich eine Schwester und gab mir eine halbe Tabelette. Bin am nächsten Tag auf eigenem Wunsch nach Hause gefahren ohne einen Transportschein zu bekommen da ich ja nicht laufen kann mußte ich KBB Transport anrufen und 65,-€ selbst zahlen sonst wäre ich nicht nach Hause gekommen. Ich werde einen Anwalt nehmen und das zur Anzeige bringen denn das grenzt nicht nur an unterlassene Hilfsleistung sondern schon an Körperverletzung. Jeder sollte um dieses Haus einen grossen Bogen machen......

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unterlassene Hilfsleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergische Landstr. 2, 40629 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen