Fachabteilung

(2)
Behandler:innen
(22)

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Gefäßdiagnostik

Freundlich-einfühlsame und dabei professionelle Abläufe. Hier fühlt man sich sicher und geborgen; einen finalen Behandlungserfolg stellt man nach der Untersuchung micht mehr in Frage. Auch der Professor selbst signalisiert in mehreren Visiten im Laufe der Untersuchungen wohlwollendes Interesse und Optimismus.

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Schnell Termin erhalten, ohne Wartezeit dran gekommen, alles gut erklärt bekommen.

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Das Team hat sich sehr viel Zeit für die Voruntersuchung genommen und mich gut beraten.

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Gefäßdiagnostik

Alles war perfekt. Es ist gezeigt dass meine Gefäße war in Ordnung aber Dr. Kolvenbach hat mir geholfen richtige Diagnose für meine Probleme zu finden.

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Ausführliche Beratung ohne Wartezeit.
    Ich hane mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Allgemeine Sprechstunde

freundliche und kompetente Behandlung, Gutes Aufklärungsgespräch

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Ich wurde genau untersucht und ausführlich aufgeklärt. Sehr nette und kompetente Behandlung. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden vorgestellt.

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Allgemeine Sprechstunde

Kurze Wartezeit und sehr gute Kommunikation.
    Ergennus alles ok.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Krampfader-Behandlung (Beratung)

Sehr gründliche Untersuchung mit ausführlichen Erklärungen.
    Anschließend wurden die Möglichkeiten und Vorgehensweise einer OP erläutert.

Prof. Dr. med. Ralf Kolvenbach Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Ich habe mich ausführlich und kompetent beraten gefühlt ne werde die weiteren Kontrollen regelmäßig in Anspruch nehmen.

Gräulinger Str. 120, 40625 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert