Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

Fachabteilung, Neurologie, Poliklinik

Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

Fachabteilung, Neurologie, Poliklinik

Moorenstr. 540225 Düsseldorf
Universitätsklinikum Klinik für Neurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

03.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Spitzen-Neurologe

Bin seit 12 Jahren mit meiner MS bei Prof. Seitz in Betreuung.

Fachlich,-methodisch und menschlich Spitze.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auch das Team ist super

04.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team - verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Ich war im April für einige Zeit in der MNR-Klinik und war sehr zufrieden. Die Behandlung, die Aufklärung und Erläuterungen der Krankheit Multiple Sklerose waren durch Hr. Prof. Dr. Aktas sehr kompetent und hilfreich. Er hat tolle Arbeit geleistet und ich werde weiterhin durch die MS Ambulanz betreut. Das gesamte Team (vom Pflegepersonal, bis zur Essensfee und zu den Assistenzärzten bis hin zu meinem behandelnden Arzt Prof. Dr. Aktas) waren absolut freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.

23.03.2019 • Alter: unter 30
4,4

Patient bleibt auf der Strecke, da monetäre Interessen...

...wie ich in einem Gespräch mit Prof. Aktas vor einigen Wochen feststellen musste. Man kommt einfach nicht zu Wort und es wird nicht auf den Patienten und die individuellen Bedürfnisse und Sorgen eingegangen, die eine MS-Erkrankung mit sich bringt. Ich habe mich nach diesem Gespräch dazu entschlossen, eine anderen unbefangenen Art von „MEZIS“ aufzusuchen, wo keine Verbindungen zu Pharmakonzernen bestehen.

12.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

Zeit für die Patienten ist Mangelware

Was mir nicht gut gefallen hat: keine Zeit für mich als Patient durch den Assistenz- und Oberarzt.

Zudem gab es widersprüchliche MRT- und CT-Diagnosen seitens der Ärzteschaft.

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

dachte auf Fachliche Hilfe zu treffen...

Anfangs lief dort alles Prima..als Patientin mit ungeklärter Ursache wird man dort schnell zu anstrengend..warte seit dem 7.6.2016 auf ein Facharzt Bericht von Herrn Professor Hefter..... leider scheint dies mit zuviel Arbeit verbunden zu sein..trotz mehrfacher Nachfrage wird man dort gnadenlos ignoriert... Ebenso mein betreuender Neurologe wird ignoriert...Das benehmen finde ich für eine Uni Klinik masslos enttäuschend...

Letzte Aktualisierung06.09.2021