Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Gute und Kompetente Ärzte und Pfleger. Essen war besser als erwartet. Alles lief reibungslos. Bei Fragen waren das Personal und die Ärzte für einen da.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Es ist nun doch schon fast eine Woche her, das ich in dem o.g. Krankenhaus in der Notaufnahme behandelt wurde. Schon gleich nach dem ich geschellt hatte, kam eine nette Schwester und hat mich sofort mit genommen in eines der Behandlungszimmer..Umgehend wurden von ihr einige Untersuchungen in die Wege geleitet, Ich wurde an ein EKG angeschlossen und die Vitalwerte wurden aufgezeichnet.eine Blutuntersuchung wurde veranlast. im Laufe de Gespräches hatte ich erklärt was mich her geführt hat. ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die kaum auszuhalten waren. Dann bekam ich eine Infusion mit Schmerzmittel und schon nach kurzer Zetr ging es mir wieder etwas besser..Nach ca. einer weiteren halben Stunde kam die Ärztin . Auch sie untersuchte mich sehr gründlich und machte eine Ultraschall Untersuchung.alles hat gestimmt.. ich hatte noch nie in einer anderen Ambulanz so eine tolle Behanlung erfahren.. Hier wird man als Mensch gesehen und nicht nur als eine Nummer.. Großes Kompliment .. Auf meine Bitte nach einenm Glas Wasser wurde ich gefragt ob Still oder mit Sprudel.. Ich war so positiv Überascht.. Auch ein paar persönliche Worte fehlten nicht. So konnte ich nach 3 Stunden Das Krankenhaus wieder verlassen.
    Mein Großer Dank geht an Frau Dr. Xxxxx ?? und die super liebe Schwester deren Namen ich leider vergessen habe.. weiter so ... ich würde immer wieder dort hin gehen . da können sich andere Häuser eine ganz Dicke Scheibe abschneiden.. Vielen Lieben DANK ihr seit super

Sehr gute und freundliche Bahandlung in der Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

OP: Laparoskopische Netzplastik (TAPP 15x10 cm) von Dr. Kolb, der bereits vor 4 Jahren meine komplizierte Porzellan-Gallenblase entfernt hatte.
    Alles war wieder gut organisiert und der Ablauf, einschließlich Beratung, perfekt. Das eingespielte und freundliche Team gaben das Gefühl im Kurlaub zu sein.
    Beide OP waren ohne Komplikationen oder Blutergüsse, etc., obwohl ich 76 Jahre alt bin.

Meisterleistung OP Leistenbruch (Hernie) & Porzellan-Gallenblase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Nach über 30 Krankenhausaufenthalten in meinem Leben habe ich reichlich Erfahrung sammeln können. Mit Herzproblemen lag ich nun im Augusta-Krankenhaus und muss sagen, dass es das beste Krankenhaus ist, das ich bisher erlebt habe. Sowohl aus eigener Erfahrung als auch im Vergleich mit Erfahrungen bei Krankenhäusern bei Patienten in der Verwandtschaft (Eltern, Schwiegereltern).
    Die medizinische Kompetenz und stete Aufmerksamkeit sowie die Menschlichkeit von Ärzten und Pflegepersonal wie auch die gute gesamte Atmosphäre, die von allen ausgeht, geben einem als Patient sofort Vertrauen und Beruhigung. Die gesamte Behandlung von den Vorbesprechungen über die notwendigen Voruntersuchungen bis zum chirurgischen Eingriff verliefen professionell. Man fühlte sich als Mensch und nicht als Nummer.
    Deshalb kann ich das Krankenhaus uneingeschränkt empfehlen.

Bestes Krankenhaus, das ich je erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Kompetentes und einfühlsames Ärzteteam rund um Herrn Professor Matthias Schauer. Der Patient steht im Vordergrund.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Patientin (Angehörige) wurde mit offenen Wunden in die Geriatrie verlegt. Kaum der Deutschen Sprache mächtigen Ärzte, gestresstes und unfreundliches Pflegepersonal

Hierher nur im absoluten Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Mein Aufenthalt im Augusta-Krankenhaus war in allen Punkten so angenehm wie möglich gestaltet. Angefangen bei der Beratung, über die hervorragenden Leistung des Chirurgen bis hin zu zum gesamten kompetenten und rund um die Uhr super freundlichen Personal aller Krankenhausbereiche – alles in allem habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz klare Weiterempfehlung und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für alles!

Kompetentes Personal in allen Bereichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Nach der Entfernung der Gallenblase hatte ich keine Schmerzen, konnte nach kurzer Zeit wieder alles essen. Dank der vorbildlichen Arbeit der Ärzte und Krankenschwestern.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf GmbH Augusta-Krankenhaus

Kurze Wartezeiten sehr freundliche und kompetente Ärzte. Auch Prof. Dr. Schultheis hat immer ein offenes Ohr.

Schilddrüsen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten