Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Das Klinikpersonal hat meiner Katze das Leben gerettet, nachdem eine andere Tierärztin meiner Katze ,bei der Diabetes festgestellt wurde , erst fünf Tage nach der Diagnose Insulin geben wollte. Meine Katze ging es sehr schlecht bei der Ankunft, wurde dort aber innerhalb einer Woche gerettet :-) herzlich danken möchte ich auch dafür dass ich meine Katze sogar besuchen durfte!
    Ausserdem wurde mir sehr lieb Hoffnung gemacht! Das hat sehr gut getan.

Kompetente Retter in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Ich war mit meinem Kätzchen Clara in der Tierklinik, da sie in Ihrer Bewegung eingeschränkt war und die Tierärztin eine Neurologische Abklärung und ein MRT bzw. CT empfohlen hatte. Der behandelnde Arzt hat sich Clara ausgiebig Angesehen und Untersucht. Zudem war die Beratung sehr gut und der weitere Verlauf wurde erklärt. Das MRT wurde durchgeführt und der Arzt hat sich selbst nach Beendigung der Therapie nach Clara erkundigt.
    Ich würde die Tierklinik in Düsseldorf jedem weiter empfehlen

Vielen Dank für ihre lieben Worte und tollen Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Clara weiterhin alles Gute.

Toller Arzt, super Behandlung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Mein Kater, sonst sehr lieb und verschmust, wurde um diesem den Bauch abzutasten von zwei Pflegerinnen mit Handschuhen niedergedrückt, anstatt ihn zu beruhigen, nachdem man ihm schon ein Thermometer ins Hinterteil eingeführt hatte, welches er zwar ungern aber doch geschehen lies. Völlig inkompetente Ärztin, wir sind ohne Diagnose und traumatisiert wieder gegangen. In dieser Klinik geht es nur um Geldmacherei!

Für Katzen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Obwohl ich aus Köln komme, die Fahrt für meine Katze eigentlich immer so gering wie möglich halten möchte und wir hier eine sehr gute und kompetente Tierklinik haben, gibt es für mich keine bessere Ärztin im Bereich Zähne / Zahnsanierungen als Fr. Dr. Rittmann.

Meine Katze leidet schon seit Jahren unter FORL. In den letzten sechs Jahren war ich aufgrund ihrer Zahnprobleme bei vielen verschiedenen Ärzten und Kliniken, denen es scheinbar nur um Profit ging. Die Tierklinik Düsseldorf, bzw. Frau Dr. Rittmann war die erste, die überhaupt herausgefunden hat, dass es sich dabei um FORL handelt und sie dementsprechend behandelt. Leider war der Befall schon so weit vorangeschritten, dass sie einige Zähne verlieren musste, doch seit der Zahnsanierung hat sich nicht nur das Essverhalten meiner Kleinen verbessert, sondern sie wirkt lebhafter, aktiver und wie befreit.

Ich bin der Tierklinik Düsseldorf am Zentrum so dankbar für die ausführliche Beratung, Aufklärung, Ehrlichkeit und den liebevollen Umgang mit meiner Katze. Die Ärztin hat uns persönlich kurz nach der OP über den Verlauf informiert und sich am Tag darauf nach dem Befinden der kleinen Patientin erkundigt. Meine Katze musste nicht wie nach anderen Zahnreinigungen stundenlang in der Praxis ausharren oder wurde mir noch teilweise (oder voll) narkotisiert in die Hände gedrückt. Die höheren Kosten einer Tierklinik sind mir die Gesundheit und Sicherheit meines Tieres wert. Von daher verstehe ich leider nicht, weshalb die Bewertungen hier so negativ hier ausfallen.

Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen und die Tierklinik Düsseldorf am Zentrum nur wärmstens weiterempfehlen. Fr. Dr. Rittmann und das Pflegepersonal haben mein vollstes Vertrauen. Auch positiv anzumerken ist das Personal am Empfang, die sehr hilfsbereit, verständnisvoll und freundlich sind, was ich gerade bei einer Stresssituation wie dem Arztgang mit dem geliebten Tier sehr zu schätzen weiß.

Vielen lieben Dank!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Absolute Weiterempfehlung, tolle Beratung, kompetente Ärzte und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Bin mit meinem Hase hatte dicker eiterbeule oben auf der Nase bekam keine richtige Luft mehr Notfall am 25.12.18 dahin was wurde gemacht Schmerzmittel und Antibiotika angeblich Zähne da wäre erst der nächste Tag für jemand zuständig wieder gegangen und über 100 Euro bezahlt für nichts Gott sei dank war mein Tierarzt nächsten Tag da da wurde dem Tier geholfen

Nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

meine hündin hat das linke bein nicht mehr abgestellt und ist dadurch sehr eingeschränkt gewesen.war am 2 weihnachtstag dort.man macht sich ja auch sorgen um sein tier,egal was für ein tag ist.also,wir kommen an und füllen erst mal aus und wiegen die maus.1/2 std.später kommt ärztin in ausbildung und fühlt sich das beinchen ab.sie meint das meine maus sehr wahrscheinlich einen kreuzbandriss hätte.es wäre besser das man es mal röngten lässt.ich sag ok,weil ich ja wissen will ob es schlimm ist.leider hat sich ihr verdacht bestätigt.gestern sollte ich meine maus zur op bringen,ca.1600 euro würde das kosten.
    heute habe ich mir eine zweitmeinung geholt.diagnose schultergelenk ausgekugelt.es wurde wieder gerade eingelenkt und alles war gut.also,vorsicht!!!

HIER GEH ICH NICHT MEHR HIN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Als Hundebesitzer habe ich einige Tierärzte kennen gelernt, aber nur Dr. Bauer hat mein vollstes Vertrauen. Sie hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und erklärt ganz genau was dem Tier fehlt und welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt (mit Vorteilen und Nachteilen der verschiedenen Optionen). Sie ist auch sehr einfühlsam. Was mir an der Klinik gefällt ist, dass die Ärzte dort eine große Bandbreite an Medikamenten verschreiben können. Das ist ein riesen Vorteil gegenüber kleinen Praxen, wo man oft den Papierkram scheut. Die Klinik hat rund um die Uhr geöffnet und ich finde dort auch Hilfe wenn Dr. Bauer nicht im Dienst ist.

Dr. Regina Bauer hat mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung, kompetente Ärzte und sehr einfühlsam

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Sehr lange Wartezeit, inkompetente Ärzte ohne Erfahrung, unserem Hund wurde nicht geholfen!

Keine Hilfe trotz Notfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Besonders hervorheben möchten wir die Betreuung durch Frau Dr. Ute Rüsch vor und nach der OP. Wir waren mit der Situation konfrontiert, dass sich bei unserem Elvis ein die Blasenfunktion beeinträchtigender Tumor gebildet hatte. Wir mussten kurzfristig entscheiden, ob oder ob nicht eine OP gemacht werden sollte. Frau Dr. Rüsch hat unser sehr einfühlsam und mit viel Herz für das Tier beraten, so dass wir gut eine schwierige Entscheidung treffen konnten. Elvis hat die OP gut überstanden! Danke, Frau Dr. Rüsch und dem Team!!

Kompetente und einfühlsame Betreuung bei der OP unseres Mischlings Elvis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Adlerstr. 63, 40211 Düsseldorf In Google Maps anzeigen