Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Michael Berr Andere

Die Beschreibung der sportmedizinischen Untersuchung entsprach nicht dem realen Ablauf. Der Termin hat nicht 2 Stunden sondern 20 Minuten gedauert. Das Belastungs-EKG hat keine 25 Minuten gedauert. Es gab im Vorfeld keine Körperuntersuchung. Und die Besprechung der Ergebnisse dauerte max 2 Minuten.
    Ich finde enttäuschend, dass falsche Erwartungen geweckt wurden und die Homepage Infos irreführend sind. Ich kann diese Leistung niemanden empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Lauer Andere

Seit Jahren ist Dr. Lauer vom Cardio Centrum mein Kardiologe. Dr. Lauer ist nicht nur äußerst kompetent und hat sehr viel Erfahrung, er ist sehr einfühlsam und bespricht die Sachverhalte absolut verständlich. Er versteht es, dem Patienten jede Furcht zu nehmen. Das ist heute leider nicht selbstverständlich. Ich bin begeistert!

Prof. Dr. med. Werner A. Scherbaum Andere

Ich kann Prof. Scherbaum nicht empfehlen.
    Es wurden Untersuchungen gemacht welche in keinem Zusammenhang mit meiner Erkrankung standen. Blutwerte wurden nur von einer anderen Praxis übernommen. Einen Kontrolltermin gab es nicht, obwohl ich 2x schriftlich darum gebeten hatte.

Königsallee 61, 40215 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert