Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Dominik Seybold Andere

    Prof. Sybold hat mir eine Schulterprothese eingesetzt. Ich hätte nie damit gerechnet meine Schulter wieder so zu bewegen wie vor meinem Unfall. Ich war erstaunlicherweise nach der Operation schmerzfrei und ich konnte nach kurzer Zeit meine Schulter wie so bewegen wie vorher. Ich habe in der Reha Menschen getroffen die ebenfalls eine neue Schulter bekommen haben. Die meisten konnten sich aufgrund meiner Beweglichkeit kaum vorstellen das ich eine Schulterprothese bekommen habe. Ich extrem Dankbar dafür..

    Dr. med. Frank Reichwein Andere

    Der dringende Rat meines Orthopäden Dr. U. Blecker,trotz meines Alters (80) die gerissenen Schulter-Sehnen zur Wiederherstellung der Gebrauchsfähigkeit+zur Beseitigung der Schmerzen (nachts!) durch Dr. Reichwein - stationär in der SchönKlinik - operieren zu lassen: Goldrichtig! Nach OP, bester Physiotherapie (THEphysio) und gleich ab OP eisernem täglichen Training (=Genesungs-Grundvoraussetzung! + Geduld) ist die Gebrauchsfähigkeit der Schulter bis auf kleine noch physio-zu-behandelnde Einschränkungen voll wiederhergestellt. Schmerzfrei, gerade auch nachts - großes Geschenk! Die rasch fortschreitende Wiedergewinnung der Beweglichkeit hat sogar meinen sehr OP-skeptischen (befreundeten) Allg.Hausarzt erstaunt. Unbedingt, uneingeschränkt zu empfehlen - sowohl vor allem Dr. Reichwein als erfahrener Operateur als auch die OP im recht hohen Alter, wenn man einigermaßen fit ist. Der damit wiedergewonnene Wert an Lebensqualität lohnt sich! U.St., *25.08.1943, OP 27.03.2023.

    Dr. med. Frank Reichwein Andere

    Sehr gute Artz, sehr freundliche,
    Sehr freundlich verständliche erklärtrung von Diagnosen und Therapien. Sehr zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plange Mühle 1, 40221 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen