Über uns

(2)
Behandler:innen
(6)

Dr. Britta Klein-Bösing Andere

Ich bin als Angstpatientin gekommen und kann inzwischen sagen dass ich keinerlei Unbehagen mehr verspüre wenn ich an den Zahnarzt denke. Wohl eher an Frau Dr. Klein-Bösing
    Sie war stehts sehr genau und man hatte das Gefühl die beste Behandlung zu bekommen. Zudem muss man erwähnen dass ich zu dieser Zeit mit einem Notfallbehandlungsschein zum Arzt gegangen bin.
    Doch sie war wirklich freundlich und absolut kompetent, durch ihre genau Erklärung, löste sich diese schreckliche Angst. Ich habe den Zahnarzt Besuch 7 Jahre hinausgezögert, wir reden hier wirklich von Angst.
    Mir ist es nicht wichtig das der Arzt freundlich ist, nur dass er gut ist. Frau Dr. Klein-Bösing bringt beides mit. Ich denke das können nicht viele Ärzte von sich behaupten.

Dr. Britta Klein-Bösing Andere

Ich werde schon seit Jahren bei Fr. Dr. Klein Bösing behandelt und ich bin jetzt immernoch begeistert. Seit dem ich von Fr. Dr. behandelt werde komme ich regelmäßig zum Zahnarzt. Besonders gut finde ich die Behandlungserfolge, die gute Zahnreinigung und die Erklärung. Seit ich von Fr. Dr. behandelt werde kann ich genau verstehen was die nächsten Behandlungsschritte sind und was getan werden muss. Ich erlebe jetzt immer eine verständliche und ausführliche Erklärung (auch für Patienten sehr gut verständlich). Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann sie sehr weiterempfehlen.

Dr. Britta Klein-Bösing Andere

Da ich schon seit Jahren bei Fr. Dr. Klein Bösing behandelt werde und diese Behandlungen immer zum Erfolg führten kann ich Fr. Dr. nur empfehlen. Ihre Erklärungen sind immer ausführlich und verständlich so das auch Patienten alles gut mit verfolgen können.

Dr. Britta Klein-Bösing Andere

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient von Frau Dr. Klein-Bösing. Ich fühlte mich immer sehr kompetent beraten und habe immer erstklassige Behandlungserfolge genossen. Obwohl ich privat versichert bin, wurden mir nie unnötige Leistungen angeboten. Frau Dr. Klein-Bösing ist in meinen Augen eine hervorragende Zahnärztin, überaus kompetent und sehr patientenorientiert.

Dr. Britta Klein-Bösing Andere

Bei allen 3 Behandlungsterminen wurde ich kompetent und sehr gut behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Angelika Ober Andere

Ich war seit einigen Jahren Patient von Fr. Dr. Ober und immer sehr zufrieden. Fr. Dr. Ober ist leider nicht mehr in der Praxis beschäftigt, was mir im Vorfeld seitens der Praxisleitung leider nicht offen kommuniziert wurde. In dem Termin unter anderer Betreuung wurde im Hintergrund an eine Kollegin die Frage gerichtet ob ich privat versichert sei - was zutrifft. Anschließend wurde eine weitergehdende Untersuchung vorgenommen die bereits im letztjährigen Termin vorgenommen wurde.
    Anschließend wurden mir umfangreiche Folgebehandlungen empfohlen was mein Vertrauen nicht unbedingt gesteigert hat. Sollte jemand den aktuellen Arbeitsort von Fr. Dr. Ober kennen wäre eine Veröffentlichung in dieser Rubrik wünschenswert. Ich würde mich gerne wieder von ihr behandeln lassen.

Dr. med. dent. Angelika Ober

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
    vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anfrage. Sie finden mich nun unter www.akademie-zahnaerzte-duesseldorf.de auf der Akademiestr. 1 40213 Düsseldorf. Rufen Sie uns gerne an unter 0211/ 15841 930 oder schreiben uns eine mail unter info@akademie-zahnaerzte-duesseldorf.de Besten Dank. Wir freuen uns sehr auf Sie. Viele freundliche Grüße von Ihrem Praxisteam Fr. Dr. Angelika Ober

Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert