Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(25)

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel Andere

Ich hatte 2 eingreife für eine Korrektur für einen Überbiss und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kiefer und Gesicht wie es jetzt ist. Bei Herr Pr. Dr. Dr. Handschel und seinem Team habe ich mich gut aufgehoben und gesorgt gefühlt. Als ich in der Klinik lag, ist das Zimmer reichlich ausgerüstet und das Personal kümmerte sich vorbildlich gut um einen. Die Nervosität der Op ist mir auch gut abgenommen worden und zur Zweiten gar nicht vorhanden. Ich kann jedem sagen das man hier bei guten Händen ist.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel Andere

Ich hatte zwei chirographische Eingriffe am Kiefer, das ist ein komplexes Thema, und das kann auch nicht jeder. Dr. Handschell und sein Team sind hier sehr erfahren und professionell, ich bin froh, dass mir diese Klinik empfohlen wurde und ich hier alles habe machen lassen. Ich werde es weiterempfehlen.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel Andere

Habe endlich meine Behandlung beendet und bin einfach nur glücklich. Ich kann wieder vernünftig essen und fühle mich sehr wohl mit meinen super graden Zähnen. Ich kann nur gutes sagen. Herr Dr Handschel hielt mich auch immer auf den laufenden nach der op in der Klinik was als Nächstes passiert und ist einfach super freundlich. Bin immer von Essen nach Düsseldorf gefahren um dort hin zu kommen weil mir es entflohen wurde. Mit dieser Erfahrung die ich gemacht hab kann ich es auch nur empfehlen.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel Andere

Sehr schönes Ambiente, sehr zuvorkommende Krankenschwestern. Prof. Dr. Dr. Handschel ist ein sehr professioneller Facharzt und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief reibungslos und ohne Komplikationen.
    Ich würde auch 6 Sterne geben wenn es möglich wäre.

Ich wurde von
    Herrn Professor Dr. Handschel 2mal Operiert einmal im November und noch mal im Juni er macht seine Arbeit sehr professionell und ist auch sehr sympathisch ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden die Klinik ist sehr sauber und Modern und die Mitarbeiterinnen haben sich sehr gut um mich gekümmert… kann ich jedem weiterempfehlen.

Sehr Professionell und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel

Hatte meine Bimax-OP bei Dr. Handschel. Toller Arzt der sich die Zeit nimmt alle Rückfragen zu klären. Die OP lief problemlos. Beim Klinikaufenthalt haben die Schwestern geholfen wie es ging, sodass dieser ganz bequem war. Vom Ergebnis waren meine Kieferorthopädin und mein Zahnarzt beide erstaunt und haben mehrfach gesagt wie gelungen das Ergebnis sei.

Würde Dr. Handschel ohne Bedenken weiterempfehlen und werde in naher Zukunft auch meine Nasen-Operation von ihm machen lassen.

Ein Arzt mit Expertise und bequemer Klinikaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Klinik am Kaiserteich. Dr. Handschel ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Nach einer Bimax Operation in einer anderen Klinik, habe ich mir in dieser Klinik die Schrauben und Platten aus meinem Kiefer entfernen lassen. Die Wunden sind schnell abgeheilt und es wurde sauber und hygienisch gearbeitet. Ich würde diesen Arzt jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen und habe mich durchweg wohlgefühlt.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel

Meine Weisheitszahn Operation ist vom Vorgespräch bis zum Fäden ziehen perfekt verlaufen. Kaum zu glauben, dass hier auch Kassenpatienten behandelt werden.

Höchst kompetenter Chirurg mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel

Vielen Dank an Sie Prof Handschel, für 3 erfolgreiche OPs! Von der Gaumennahterweiterung über die Bimax bis zur Metallentfernung alles top gelaufen. Das Team kümmert sich super und lässt auch für Kassenpatienten keine Wünsche offen.
    Danke!!!!!!

Wirklich höchst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Dr. med. dent. Jörg Handschel

Die OPs waren tadellos. Auch der Aufenthalt war super. Herr Handschel versteht sein Handwerk. Er ist stets freundlich zu seinen Patienten und auch das Team um ihn herum hat zur besten Zufriedenheit gearbeitet.
    Es ist der beste Arzt, den ich je hatte - besonders menschlich. Fachlich ist Herr Handschel unübertroffen.
    Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den super Aufenthalt und die super Arbeit!

Dieser Arzt versteht seinen Beruf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reichsstr. 59, 40217 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert