Praxisklinik Dres. Restel & Dr. Brandenstein Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxisgemeinschaft

DankePraxisklinik Dres. Restel & Dr. Brand… !

Praxisgemeinschaft

DankePraxisklinik Dres. Restel & Dr. Brand… !

Königsallee 6640212 Düsseldorf

Behandler dieser Praxisgemeinschaft (3)

Dr. med. Mario Brandenstein
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Dr. med. Jan Restel
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Dr. med. Beatrix Restel
Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Note1,0

wir möchten Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil der Praxisklinik Dr. Jan Restel - Dr. Beatrix Restel in Düsseldorf begrüßen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Praxisklinik in Düsseldorf und über unsere Leistungen informieren möchten.

Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch hier bei uns in der Praxis gerne zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an! Wir sind für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Unsere Schwerpunkte

Hier möchten wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über unsere Praxis verschaffen können. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne klären wir Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Gesichtschirurgie

• Schamlippenverkleinerung
    • Hyperhidrosis axillae

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Unsere Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie liegt im Herzen Düsseldorfs, mitten auf der bekannten Flaniermeile Königsallee. Hier bilden wir unter fachärztlicher Leitung von Dr. Jan und Dr. Beatrix Restel das gesamte Leistungsspektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab.

• Praktische Erfahrung

Gemeinsam schauen wir auf eine 15jährige, praktische Erfahrung zurück und haben uns im Bereich der Plastischen Chirurgie auf Facelift, Nasen- und Brustchirurgie spezialisiert. Unser Praxisteam besteht aus zwei Fachärzten für Plastische Chirurgie, zwei Anästhesisten und zwei medizinischen Fachkräften für Plastische Chirurgie. Wir orientieren uns in unserer Arbeit an den anerkannten Standards der Vereinigung der deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie. Neben einer ambulanten Therapie können Patienten auch stationär untergebracht und rund um die Uhr intensiv betreut werden.

• Am Anfang steht das Beratungsgespräch

Jeder Patient kommt mit seinen ganz individuellen Fragen und Problemen zu uns. Daher ist das persönliche Gespräch in Verbindung mit einer eingehenden Beratung für uns besonders wichtig. In unserem Beratungsgespräch möchten wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Zielvorstellungen herausfiltern, auf mögliche Einschränkungen hinweisen und auch die Risiken des jeweiligen Eingriffes abwägen. Sie können sich jederzeit gerne vertrauensvoll an uns wenden. Wir beraten jeden Patienten mit dem dazu nötigen Zeitaufwand. Erst wenn Sie das Gefühl haben, alle Fragen geklärt zu haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen Operationstermin.

• Was versteht man unter Plastischer Chirurgie?

Unter Plastischer Chirurgie versteht man Eingriffe, die sich mit der Wiederherstellung und Verbesserung der Körperform und sichtbaren Störungen der Körperfunktionen beschäftigen. Vorwiegend werden die Folgen von Krankheiten, Traumata und angeborenen Anomalien sowie Veränderungen, die durch regressive Vorgänge des äußeren Erscheinungsbildes entstanden sind, behandelt. Ein Teilgebiet ist die Ästhetische Chirurgie, im Volksmund auch Schönheitschirurgie genannt. Ziel der Ästhetischen Chirurgie ist eine allein auf Wunsch des Patienten basierende Korrektur.

Unsere Praxisklinik

Philosophie

Jeder Patient ist einmalig

Zu unserer Philosophie gehört es, jeden Patienten mit seinen ganz persönlichen Befindlichkeiten wahrzunehmen. Daher legen wir großen Wert auf individuelle und patientenorientierte Beratung sowie persönliche prä- und postoperative Betreuung. Unser Ziel ist es, unsere Arbeitsbedingungen so zu schaffen, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und wir in freundlicher, ruhiger und professioneller Atmosphäre konzentriert arbeiten können.

Durch unsere hochtechnisierte, moderne Klinikausrüstung ist es uns möglich, ein breites Spektrum der Plastischen Chirurgie im rekonstruktiven Bereich und auch in der ästhetischen Chirurgie anzubieten. Sämtliche plastisch-ästhetischen Operationen werden nach den neuesten technischen Verfahren (minimal invasiv, endoskopisch, narbensparende Technik) sowohl in Lokalanästhesie als auch in Dämmerschlaf oder Vollnarkose durch das Facharztteam durchgeführt.

99%Weiterempfehlung
4.547Profilaufrufe