Über uns

(4)
Behandler:innen
(28)

Lara Buschmann Andere

Sehr einfühlsame Zahnärztin mit viel Fingerspitzengefühl.....ich war selten so entspannt bei einem Zahnarztbesuch, sehr empathisch und sympathisch, erklärt sehr gut, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben

Dr. med. dent. Robert Berdik Kontrolluntersuchung

Der heutige Termin war, wie schon vorhergehende sehr zufriedenstellend. Erst wurden die Zähne gereinigt und 10 Minuten später kam Dr. Berdik und hat meine Zähne kontrolliert. Alles in Ordnung, beim nächsten Mal wird mal wieder geröntgt, nach 3 Jahren.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und auch Herr Berdik ist immer aufmerksam und freundlich. Das ist meine Praxis seit einigen Jahren und ich komme immer wieder gerne, auch zur jährlichen Prophylaxe.

Dr. med. dent. Robert Berdik Implantologie

Dr. Berdik ist fachlich sehr versiert, er schafft mit seinem Team eine freundliche Atmosphäre und erklärt detailliert die einzelnen Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit. Die Ausstattung ist auf dem neusten Stand, modern und einladend.
    Ich bin seit Jahren eine äußerst zufriedene Patientin.

Dr. med. dent. Robert Berdik Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Behandlung und eine schöne Einrichtung ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!!

Dr. med. dent. Robert Berdik Allgemeine Sprechstunde

Das Praxisteam empfing mich mit einem herzlichen Lächeln und einer angenehmen Atmosphäre. Der Zahnarzt nahm sich die Zeit, um meine Bedenken anzuhören und alle möglichen Behandlungsoptionen klar zu erklären. Alles in allem kann ich die moderne Zahnarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Robert Berdik Ästhetische Zahnmedizin

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und eine hervorragende Beratung gibt. Das gleich gilt für das gesamte Team von Dr. Berdik. Ich gehe seit 2015 voller Freude in diese Praxis.

Dr. med. dent. Robert Berdik Implantologie

Im Internet hab ich mir die Praxis von Dr. Berdik raus gesucht, da ich mir Implantate setzen lassen wollte. Ich rief dort an und bekam sehr schnell einen Termin. Ich wurde von Herrn Dr. Berdik umfangreich beraten und fühlte mich sofort sehr wohl und sicher aufgehoben. Tolle Beratung, alle fragen wurden mir ausführlich beantwortet. Im November 2022 ging es dann los. Jetzt im Juni 2023 ist die Behandlung abgeschlossen und bin soooo begeistert. Das Ergebnis einfach super. Ein ganz toller Zahnarzt, super nett und kompetent. Auch aus meinem Bekanntenkreis sind vier schon da gewesen und teilen meine Meinung. Ich kann jedem positiv raten, die einen Zahnarzt suchen, geht nach Herrn Dr. Berdik. Ich bin Herrn Dr. Berdik sehr dankbar für seine tolle Leistung und seinem ganzen Team die sehr sehr nett waren. Einfach nur toll und vielen, vielen Dank.

Dr. med. dent. Robert Berdik Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich suchte die Praxis auf um mir eine Schlafschiene anfertigen zu lassen. Von der ersten Sitzung fühlte ich mich sehr wohl Herr Dr. Berdik war immer sehr freundlich und menschenzugewandt. Er erklärte mir die Behandlung und warum er was macht. Die Schiene saß von ab der ersten Nacht, ich hatte keine Probleme. Alle in der Praxis sind freundlich. Ich kann mit voller Überzeugung den Zahnarzt Dr. Berdik empfehlen.

Dr. med. dent. Robert Berdik

Über eine Recherche im Internet bin ich auf Dr. Berdik gestoßen. Ich bin restlos begeistert! Von der Aufklärung, über die Terminvergabe bis hin zur Umsetzung, alles ist perfekt organisiert. Herr Dr. Berdik nimmt sich viel Zeit, ist äußerst einfühlsam und hat einen hohen Anspruch an seine Leistung. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Koordination von Terminen auch in Absprache mit dem hauseigenen Labor hat super geklappt. Vielen Dank daher auch an das Team und das Labor. Ich bin total glücklich.

Mit Freude wieder lachen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Robert Berdik

Seit ca. einem Jahr habe ich meine Veneers von Dr. Berdik und bin so unglaublich zufrieden damit. Es sieht so natürlich aus, dass nichtmal meine beste Freundin es bemerkt hat. Er hat mir ein neues Lächeln geschenkt und meine Wünsche und Erwartungen zu 100 % getroffen.

Neue Veneers- neues Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Derendorfer Str. 68, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert