Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis Andere

Eigentlich bewerte ich so gut wie nie. Mir ist es aber ein Anliegen mitzuteilen, wie zufrieden ich mit der Behandlung bei Herrn Finnern war. Meine Tochter war dort, bzgl. einer evtl. Hörschwäche und das gesamte Team war super sympathisch und vorallem sehr sehr einfühlsam zu meinem Kind. Wirklich ein großes großes Lob!!!

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Finnern und fühle mich jederzeit sowohl von Dr. Finnern als auch von seinem Praxisteam hervorragend und immer zuvorkommend betreut. Dr. Finnern arbeitet patientenbezogen, erläutert alles ausführlich und nimmt sich vor allem auch Zeit. Eine erforderliche funktionelle Septo-Rhinoplastik wurde von ihm im Helios St. Anna Krankenhaus Ende 2022 zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch der voroperative Einsatz zur OP-Durchführung war seitens von Dr. Finnern überaus engagiert. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte HNO Praxis.

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis Andere

Nach 3 HNOs endlich ein Arzt, der meine Beschwerden versteht und mir zu einem Behandlungserfolg verholfen hat. Herrn Finnern hat eine sehr gute Analysefähigkeit und stellt die richtigen Fragen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Beschwerden richtig einzuschätzen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich.