Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Frank Manhart Andere

    Wegen zu hohem Blutdruck habe ich erstmals im Mai 2023 die Praxis von Herrn Dr. Manhart aufgesucht. Die Atmosphäre und Abläufe empfand ich in jeder Hinsicht als sehr angenehm und gut organisiert. Die ärztlichen Untersuchungen und Erläuterungen habe ich als sehr gründlich und umfassend wahrgenommen. Ich schätze die stringente Arbeitsweise von Herrn Dr. Manhart sehr. Seine ärztlichen Befundberichte sind auch für mich mit meinem laienhaften Verständnis gut nachvollziehbar - nichts Wesentliches fehlt darin und nichts Unwesentliches wird erwähnt. Auch die Homepage lässt keine Fragen offen und stellt m.E. eine gute erste Orientierungshilfe dar.
    Mein Fazit: eine insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis.

    Dr. med. Heiko Engelhardt Andere

    Nach über 30 Jahren ist es der erste Arzt zum dem ich gern und freiwillig gehe :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Str. 80, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen