Orthopädie am Steinhof Dres. Jörg Riehemann Stephan Borowski Albrecht Müller u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Duisburg, Düsseldorfer Landstr. 340 a

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Noel Stais Andere

Ich wurde im Mai 2022 in Dorsten falsch am Innenmeniskus operiert. Nach einem Jahr voller Schmerzen bin ich durch bekannte aus meinem Fitnesstudio auf Dr. Staiss gebracht worden. Ich bin so extrem dankbar für diesen Hinweis. Habe zeitnah einen Termin bekommen und muss wirklich sagen, dass ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sehr netter und kompetenter Arzt, der genau weiß was er da macht! Spricht Diagnosen frei an und zeigt Lösungswege auf. Ich wurde bestens aufgeklärt und ich habe nach meiner zweiten OP am Innenmeniskus jetzt am 11.09.23 eine deutliche Besserung schon am OP- Tag feststellen können. Die Betreuung in der Gelenk und Sportklinik Mülheim war einwandfrei! Noch nie so ein toll funktionierendes Team kennengelernt. Sehr einfühlsam und tolle Begleitung, wenn man so wie ich persönlich vor Operationen immer sehr angespannt ist. Jetzt bin ich 6 Wochen nach der Knie OP und habe kaum noch Beschwerden. Ich kann nur von Herzen DANKE sagen! Toller Arzt!

Dr. Albrecht Müller Andere

Schlecht organisierte Praxis mit einem Arzt ( Dr.Müller ) der dringend seinen Umgang mit Patienten hinterfragen muss. Wie kann man als Arzt einen Patienten als Affe titulieren und ihm Hausverbot erteilen,wenn sich dieser nach
    ca.40 Min Wartezeit zu einer Akupunktur beschwert ?? Dieses unmögliche Verhalten einem Patienten gegenüber fällt im Gesamtbild auf das gesamte Praxisteam zurück,leider

Dr. med. Noel Stais Andere

Nach Knochen und Knorpel Transplantation heute ein aufklärendes Gespräch mit dem Doc gehabt und habe die Praxis entspannt verlassen. Danke an Dr Stais

Düsseldorfer Landstr. 340 a, 47259 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert