Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Wolfgang Körn Andere

    Die Bewohner von Mündelheim sind sehr froh und dankbar eine so tolle und gut organisierte Hausarztpraxis im Dorf zu haben und hoffen, dass es noch lange so bleiben wird.
    Herr Körn ist sehr kompetent und erklärt alles ruhig und sehr gut. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich nie abgefertigt.
    Aber auch das Praxisteam möchte ich hiermit mal loben. Immer freundlich und hilfsbereit, auch, wenn es stressig wird. Allen voran möchte ich aber Xxxxx hervorheben, die stets alles im Blick hat, eine absolutes Organisationstalent ist und den Ärzten stets den Rücken Freihält. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für Ihren täglichen Einsatz bedanken.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Seltenreich 23, 47259 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen