Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Helios St. Johannes Klinik Orthopädische Klinik und Unfallchirurgie

    Am 06.05.2022 war mein OP Termin, ich bekam eine neue Huefte. Nach gut 20 Jahren, die beste Entscheidung und keine Schmerzen mehr. Konnte am nächsten Tag schon mit Krücken laufen, tags darauf schon Treppen rauf und runter, ich war glücklich. In der anschließenden Reha war ich Vorzeigepatientin. Andere fragten nach, wo ich operiert wurde.
    Also... BESTER OPERATEUR, ARZT ever.. ebenso das gesamte Team, ich bin sooooooo dankbar!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Kompetenter Arzt und sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Helios St. Johannes Klinik Orthopädische Klinik und Unfallchirurgie

    Ich hatte am 16.12.2021 eine Knie OP. Im Überweisungsauftrag ging es um eine arthroskopie mit Spülung. Dr. Xxxxx überredete mich zu einer MPFL Rekonstruktion mit Argumenten wie „Das machen wir Täglich, nur die Spülung wird ihnen nicht Helfen“. Ich stimmte der OP zu ohne jemals was von den Folgen zu hören, ich kann mein Knie nur noch Bis 80Grad Beugen, mein Schienbein ist Seitdem vollständig taub. Die eingeschränkte Beugung liegt daran das die MPFL Falsch platziert wurde, erneute OP Danke.

    Fehler bei OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Johannes Klinik Orthopädische Klinik und Unfallchirurgie

    Für die Ärzte dieser beiden Abteilungen vergebe ich höchstes Lob und Weiterempfehlung. Bitte nicht vergessen, auch jeder Arzt ist ein Mensch, dem mit Freundlichkeit und Respekt begegnet werden soll. Ich habe gute und wirklich nette Erfahrungen gemacht, auch mit den Schwestern an der Anmeldung. Herzlichen Dank an Alle.

    Sehr freundliche Fachärzte in der Wirbelsäulenchirurgie und Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Helios St. Johannes Klinik Orthopädische Klinik und Unfallchirurgie

    gerne wieder wenn es nötig ist.

    Orthopädie ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieselstr. 185, 47166 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen