Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Svetlana Kuniza Andere

    Ob bei unklaren Bauchschmerzen, meinen Hautproblemen oder auch letztes Jahr meinem Eisenmangel. Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Andreas Lehmann Andere

    Dr. Andreas Lehmann ist ein sehr netter Arzt und überaus gewissenhaft,lieb sehr gründlich und menschlich .
    Ich war erst einmal in der Praxis und wurde als neue Patientin sehr gut beraten , diesem Arzt merkt man an ,das er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt .
    Ich als chronisch schmerzkranke Patientin habe schon viele Ärzte erlebt ,aber Dr Lehmann ist ein Arzt dem man vertrauen kann und das macht mich sehr froh,

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Coburger Str. 21, 47169 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen