Über uns

(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Annette Jakubaß Andere

Dr. Jakubaß ist ein sehr kompetenter Ärztin mit einem sehr umfangreichen, sehr guten Fachwissen. Als Patient/in wird man als Mensch gesehen und nehmt zeit für Patienten. Sie hat ein gutes Gespür für die richtigen Diagnosen und Behandlungswege. Mit ihren einfühlsamen, souveränen und ruhigen Art ist sie der perfekten Artz.

Dr. med. Annette Jakubaß Andere

Frau Dr.Jakubaß ist eine sehr fachkundige und engagierte Ärztin. Nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich kurzfristig einen Termin für den nächsten Tag bekommen, hierfür wurde ich von Frau Dr. Jakubaß persönlich angerufen.

Die Mitarbeiterinnen verhielten sich sehr freundlich und kompetent, beide lächelten bei der Begrüßung und während des Gesprächs.

Nach der Untersuchung wurde ich von Frau Dr. Jakubaß sehr verständlich und sehr ausführlich aufgeklärt. Hierfür hat sie sich viel Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und (wichtig!) ernst genommen.

Die Ärztin und das gesamte Team empfand ich als sehr kompetent, menschlich und freundlich.

Dr. med. Annette Jakubaß Andere

Ich kann die schlechten Bewertungen für diese Praxis nachvollziehen.
    Die Arzthelferinen sind sehr unfreundlich und wenn man an denen vorbei ist kommt man zu einer völlig Empathielosen Ärztin.

Dr. med. Annette Jakubaß Andere

Es beginnt schon mit den demotovetten Personal am Empfang on der Praxis unfreundlich patzige Antworten und eine null bock Einszellung. Die Ärztin redet un den heißen Brei es werden sachen verheimlicht, die schlechten Bewertungen hier wundern mich nicht habe den arzt gewechselt gott sei dank möchte ich sagen.

Dr. med. Annette Jakubaß Andere

Ganz ehrlich kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Doktor ist eine ganz hervorragende Medizinerin und dazu äußerst nett, sodass ich sogar ein kurzes Gespräch mit ihr über die gemeinsame Leidenschaft Sport führen konnte. Sie wird definitiv meine Lungenfachärztin bleiben.

Dr. med. Annette Jakubaß Andere

Frau Dr. Jakubaß ist eine engagierte Ärztin. Ich kann die Bewertungen teilweise nachvollziehen. Auch ich, bin schon seit Jahren Patient dort, habe das Personal selten fröhlich oder lachend gesehen. Allerdings ist das für mich auch nicht wichtig. Frau Dr Jakubaß wirkt etwas distanziert, allerdings kann Sie auch sehr zugewandt und warmherzig sein. Vielleicht muss man sie erst kennenlernen. Bei unseren Terminen erläutert sie mir jedes Untersuchungsergebniss und beantwortet mir meine Fragen ausführlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und versorgt. Mehr erwarte ich auch nicht von meinen Ärzten.

Altenbrucher Damm 15, 47249 Duisburg In Google Maps anzeigen