Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Kreisklinik Ebersberg Medizinische Klinik II

    Die Wartezeiten waren extrem lang zwischen Ankunft und Untersuchung.. Aber die Freundlichkeit von Ärzten und Pflegepersonal war wohltuend. Aufgrund der sofortigen Ueberwachung durch permanentes EKG, Sauerstoffmessung, Sauerstoffzufuehrung, fühlte ich mich in Sicherheit und gut überwacht... Die Intensiv Abteilung leistete Großartigrs, trotz meiner erschwerenden Corona - Infektion. Das Pflegepersonal war gut:empathisch, kompetent, freundlich.Prof. Xxxxx hatte keine Zeit für Abschlussgespraech!

    Diensthabende Ärzte in Ordnung in Anbetracht der Anzahllvon Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen