Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sebastian Irmer Andere

    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Irmer für die ausgezeichnete Betreuung bedanken. Er hat sich Zeit genommen, um auf meine Anliegen einzugehen, und zeigte dabei großes Fachwissen. Sein professioneller und einfühlsamer Umgang hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Für seine Unterstützung und fachliche Kompetenz bin ich sehr dankbar. Ich empfehle ihn aufgrund meiner positiven Erfahrungen gerne weiter.

    Dr. med. Sebastian Irmer Andere

    Ich war 2015 an AML erkrankt. Niemand konnte mir vorher helfen. Dr. Irmer war der einzige, der mir zugehört hat. Er hat mit mir gesprochen..... Mir zu gehört...... Alles dafür getan, mir zu helfen. Und er hat mir geholfen. Jedes Jahr, am 18.02., feiere ich mein 2. Geburtstag..... Denn er war es, der mir das Leben gerettet hat. Dr. Irmer ist einfühlsam, realistisch, direkt und kompetent. Auch nach erfolgreicher Therapie war er immer für mich da. Er ist ein toller Arzt.... Mensch.....

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kieler Str. 57, 24340 Eckernförde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen