Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Dassel, Wedekindstr. 8
Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Andrea Freitagsmüller-Ebeling Andere

    Wir sind schon seit Jahren als Familie in Behandlung bei Frau Freitagsmüller-Ebeling und sind sehr zufrieden. Einerseits auf menschlicher Ebene, man wird gehört und ernst genommen, und andererseits auf fachlicher Ebene. Wir fühlen uns rundum gut versorgt und wohl in der Praxis. Sogar beim Thema Kinderwunsch konnte Frau Freitagsmüller-Ebeling uns erfolgreich unterstützen, worüber wir unendlich dankbar und glücklich sind.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wedekindstr. 8, 37586 Dassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen