Über uns

Einbecker BürgerSpital Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich möchte mich für die professionelle Hilfe bedanken ! Jahrelang litt ich unter einer sehr schmerzhaften Analfissur ! Dr. Kley ist ein hervorragender Arzt. Dank seiner Hilfe habe ich wieder echte Lebensqualität zurück bekommen, Vielen Dank !

Vielen Dank Dr. Kley, Sie haben mir sehr geholfen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einbecker BürgerSpital Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich habe mich mit akuten Gallenkoliken (schon mittlerweile 8. Monate), selber spät Abends in das Einbecker Bürgerspital, Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie begeben. Nach einer kurzen Wartezeit von circa 5 Minuten nahm mich auch schon eine Assistenzärztin in Empfang und es wurde schon die erste Untersuchung durchgeführt. Da ich schon wusste das ich Gallensteine hatte und der eigentliche Termin für die Voruntersuchung schon feststand, ging die Ärztin auch schon das Prozedere für die Aufnahme auf die Station durch. Nach circa 10 Minuten war auch das erledigt und ich wurde an das Stationspersonal übergeben, die mir ein Zimmer mit zugehörigem Bett zuwies und sofort die Schmerztherapie per Infusionen einleitete, so das endlich von den Schmerzen, die nicht mehr auszuhalten waren befreit worden bin. Am nächsten Tag wurde ich Morgens von Dr. Kley untersucht und es wurde noch einmal die Gallensteine und eine Gallenblase diagnostiziert, dessen Gallenwand sich schon erheblich entzündet hatte. Er klärte mich ausführlich über den Eingriff auf und ging auch darauf ein, wann eine Cholezystektomie per Laparoskopie nicht möglich, bzw. man für diese Methode nicht geeignet ist. Als die OP dann anstand, wurde mir die Gallenblase per explorativen Bauchschnitt entfernt, da die Gallenblase leider extrem entzündet war. Da ich vor der OP und danach sehr gut auf die Schmerzmittel eingestellt worden bin, war das was ich an Schmerzen auszuhalten hatte, nichts im Vergleich zu meinen Koliken vorher. Damit hätte ich niemals bei einer explorativen Laparotomie gerechnet. Die darauf folgenden Zeit wurde alle zwei Tage durch das sehr nette Pflegepersonal, meine Op Wunde desinfiziert und neu verbunden und ich weiterhin mit Schmerz und Antibiose Mittel über den Tropf versorgt, bis kurz vor der Entlassung. Rückblickend bin ich froh und auch dankbar, das ich Dr. Kley und seinem Team, mein Vertrauen in ihre Hände gelegt habe. Sie haben mir meine Gesundheit wieder zurückgeben.

Großes Danke an Dr. Kley & seinem kompletten Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einbecker BürgerSpital Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich habe Dr.Urs Schmid aufgesucht nachdem ich in Einbeck von einem anderen Chirugen operiert wurden bin. Der hat die Nachbehandlung so versaut das ich über 4 Monate Krangeschrieben war, obwohl man nach so einer Tennisarm Geschichte nach 6 Wochen wieder fit sein sollte!! Das hat Dr. Urs Schmid auch so hinbekommen, obwohl die Operation komplizierter verlaufen ist als er sich das vorgestellt hatte. Ich kann von mir behaupten das ich absolut mit dem Verlauf und der Behandlung von Dr Urs Schmid zufrieden bin!!!!!! Machen sie weiter so

\"VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einbecker BürgerSpital Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Wo man menschlich behandelt wird fühlt man sich wohl,
    dr. Schmid ist menschlich und doch ein sehr guter Arzt. Es ist wichtig seinem behandelnden Arzt zu vertauen und das kann man bei Dr. schmid

sehr nette Schwestern und Dr. Schmid ist in meinen Augen eine Kaparzietät • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Andershäuser Str. 8, 37574 Einbeck In Google Maps anzeigen