Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Birgitt Heien-Conrads Andere

    Bin als neue Patientin zu Frau Dr. Heien -Conradrs gewechselt.
    Kurze Wartezeit auf Termin sowie in der Praxis, sehr nette, freundliche Ärztin, hat alles mit Ruhe erklärt.

    Dr. med. Birgitt Heien-Conrads Andere

    Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Heien-Conrads wechseln konnte, nachdem Dr. Xxxxx negativen Bewertungen nicht verstehen. Wenn ich Jemanden zum reden brauche, dann treffe ich mich mit Freunden.

    Dr. med. Birgitt Heien-Conrads Andere

    Mit Dr. Heien-Conrads war ich zunächst sehr zufrieden. Ich war vor einigen Jahren als Privatpatientin dort. Ich wurde zuvorkommend und angenehm behandelt, bekam eine gute Aufklärung und durfte in einem angenehmen Wartezimmer mit Kaffeemaschine immer nur kurz warten.
    Als ich dann als Kassenpatientin wiederkam war die gesamte Behandlung gegenteilig. Die Ärztin interessierte sich nicht mehr für meine Beschwerden, die Behandlung war schlecht, unfreundlich, inkompetent und abschreckend. Ich habe zunächst geglaubt, dass ich mich falsch verhalte. Inzwischen habe ich mir eine andere Praxis gesucht. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Olpener Str. 59, 51766 Engelskirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen