Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Bauer Andere

    Nach der Diagnose Neuropathia Vestibularis mit extrem starkem Drehschwindel und Übelkeit sowie stationärem Klinikaufenthalt wurde die Behandlung von Dr. Bauer durchgeführt. Er prüft sehr genau mit verschiedensten Tests und diagnostischen Verfahren - weit über den üblichen Standards einer HNO Praxis hinaus! Seine Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Schwindeltherapie sind auf aller höchstem Niveau – welche man nur in einer spezialisierten Uniklinik wiederfinden wird! Auch die fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen in der Diagnostik sowie die hervorragende Praxisorganisation sei hier zusätzlich zu erwähnen. Ich kann Dr. Bauer und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Fischer-Str. 16, 85435 Erding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen