Praxis Elli Elchzahn Dr. Bettina Rittler-Ungethüm und Dr. Jessica Hesse

Praxis Elli Elchzahn Dr. Bettina Rittler-Ungethüm und Dr. Jessica Hesse

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Erding, Hofmarkplatz 2
Praxis Elli Elchzahn Dr. Bettina Rittler-Ungethüm und Dr. Jessica Hesse

Praxis Elli Elchzahn Dr. Bettina Rittler-Ungethüm und Dr. Jessica Hesse

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Bettina Rittler-Ungethüm Kinderzahnmedizin

    Herausragend! Frau Dr. Rittler-Ungethüm geht so einfühlsam mit ihren kleinen Patienten und Patientinnen um und ist gleichzeitig ausgesprochen kompetent. Ich bin begeistert!
    Und die schöne Praxis strahlt Entspannung aus, was den Kindern und auch mir gut tat.

    Dr. Bettina Rittler-Ungethüm Kinderzahnmedizin

    Frau Dr. Rittler-Ungethüm ist toll! Meine Kinder haben sofort Vertrauen gefasst und sich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Die ganze Praxis ist liebevoll und super geschmackvoll eingerichtet. Bei meinem Sohn wurden Zähne versiegelt, auf eigenen Wunsch sogar mehr als angedacht. Frau Rittler arbeitet akribisch, nmit sehr viel Feingefühl für die Kleinen, nimmt sich ausreichend Zeit und hat stets die richtigen ablenkenden Worte parat. Da würd‘ ich selbst nochmal Kind sein wollen :) Klare Empfehlung!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofmarkplatz 2, 85435 Erding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen