Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Erftstadt, Kölner Ring 169
Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Dres. Christoph Düsing und Jörg Stapelmann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Düsing Andere

    Dr. Düsing mag seine Patienten wohl nicht. Er ist unfreundlich, unsensibel und lässt einen nicht zu Wort kommen. Unverschämt war seine Aussage, da kommen die Leute mit ihren alten Wehwechen, dafür habe ich keine Zeit. Untersucht hat er mich nicht, verließ sich auf ein CT von fast 3 Jahren. Ich bekam ein Rezept, obwohl ich vorher meine Medikamente angeben musste, das sich mit meinen Medis nicht vertragen hätte. Zum Glück hat die Apothekerin dies bemerkt.. Nicht empfehlenswert!!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Ring 169, 50374 Erftstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen