Marien-Hospital Abt. Chirurgie

Ich bin öfter zur Darmspiegelung in der Klinik und wenn ich einen Colitisschub habe, lasse ich mich stationär behandeln. Dr. Delbeck ist ein sehr guter und freundlicher Arzt. Auch die Krankenschwestern sind sehr nett und freundlich.

Mein Mann wurde nach einem Sturz mit dem Pedelec operiert, da er einen Radiusbruch hatte. Ihm wurde auch sehr gut geholfen. Kann die Klinik sehr empfehlen. Auch die Wartezeit in der Notfallambulanz dauert nicht sehr lang. Die Ärzte und Ärztinnen sind sehr gut.

Gute Behandlung in einer empfehlenswerten Klinik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marien-Hospital Abt. Chirurgie

Die Betreuung war sehr schlecht, sowohl im persönlichen Umgang, aber auch im ärztlichen Bereich (Assistenzärzte, Stationsarzt, ausgenommen der Chef selbst. Beispiel: Es wurde vom Stationsarzt ein Medikament verordnet, von dem der Chef bemerkte "so ein Quatsch". Bei der Einlieferung stellt der behandelnde Notarzt einen Fußbruch fest. Bei der Visite durch den Chefarzt wurde der Gips entfernt: Kein Fußbruch, Prellung. Der mich behandelnde Chefarzt war eine absolute Ausnahmeerscheinung in diesem Laden. Kompetent, freundlich. In seinem Chefzimmer z.B. Aufklärung über den Genesungsverlauf an zwei Monitoren. ER war hervorragend, leider inzwischen in Alterspension. Es kam mehrmals täglich mit seinem kleinen "Extrabehandlungs-Wägelchen" vorbei. Das Personal wollte eine vorzeitige Entlassung mit aller Gewalt verhindern, grenzte fast an Freiheitsberaubung. ER verdient Note 1+

Das Personal meint, die Patienten seien für sie da. Unfreundlich. Desinteresse. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Marien-Hospital Abt. Chirurgie

Als "nur" Kassenpatient habe ich eine rundum kompetente, freundliche und verständnisvolle Behandlung erhalten. Alle Mitarbeiter, vom Chirurg, über Anästhesist bis Pflegepersonal sind freundlich, nehmen sich Zeit und berücksichtigen Patientenfragen mit umfassender Aufklärung.
    Die ambulante Nachsorge war perfekt, Termine wurden nahezu pünktlich eingehalten.
    Ich danke allen beteiligten Ärzten und dem netten Pflegepersonal für einen angenehmen Aufenthalt in diesem Krankenhaus und insbesondere dieser Station!

Erste Klasse für Kassenpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marien-Hospital Abt. Chirurgie

unfassbar das es im 21 Jahrhundert noch die Auffassung gibt der Patient (KUNDE) hat mit Wartezeiten von einer einer Stunde zu leben. ich frage mich dann warum brauch man erst einen Termin?

Nun gut über die Wartezeiten kann man hinwegsehen aber nicht darüber dass OP Termine einem einen Tag vorher abgesagt werden. Dass ist ein ganz klares NO GO. Und dann wenn man seine Kritik anbringt warum man das Telefon nicht benutzt wurde so behaupten die Rufnummer wäre falsch, ist eine Unverschämtheit. Die Rufnummer war in meinem Fall wie ich der unfreundlichen Sekretärin mit meinem Handy demonstrieren konnte richtig.

Dr. Lada als solches ist aus meiner Sicht ein sehr freundlicher Arzt, leider konnte er sein können an mir nicht ausprobieren.Schade das die Professionalität an einem unfähigen Drachen scheitern muss.

Termine werden nicht eingehalten, hohe Wartezeiten, unfreundliche Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

großes Plus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Münchweg 3, 50374 Erftstadt In Google Maps anzeigen