Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Geriatrie

-überfordertes Personal
    -Kommunikation (zwischen dem Personal und Personal/Patient/Angehörige) unzureichend
    -keine Eigeninitiative, um die Lage des Patienten zu verbessern

Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Geriatrie

Ich habe Täglich Transitorische Ischämisch Attacken wegen schwerem Arteriosclerosis. Wieso ich diese tägliche Anfälle bekomme konnten sie nach 5 tage (mit Übernachtung) nicht festlegen. Also, Krankenpfleger/Schwester Behandlung war super; aber die Ärzte kamen mir ein bisschen pedantisch vor, eine war fast außer sich weil ich schon länger Aspirin nahm und es nicht ihn erzählt, und über meine Myopathy und meine linke Auge geschwächte Sehstärke war keine Rede. Ich habe ein CT gehabt, aber ohne Kontrastmittel, eine Zeitverschwendung weil sie nichts Festellen hatten. Meine Carotid Arterien sind laut eine Untersuchung in Düsseldorf zwischen 70% und 10% mit Plaque verstopft aber eine Kerl in weißen Kittel sagt ‚Alle Gefäße sind frei’.

Ein reine Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal