Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

02431/890

Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Tenholter Str. 4341812 Erkelenz
Arzt-Info
Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

2,0

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und menschlicher Chefarzt

Herr CA Priv.-Doz. Dr. med Christian Niedworok und sein Team haben mich nach einer Noteinlieferung hervorragend behandelt.

Herrn CA Priv.-Doz. Dr. med Christian Niedworok habe ich als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt und mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Archivierte Bewertungen

28.07.2016
1,0
1,0

Arzt sehr kompetent, Personal klasse

Selten so einen Arzt gesehen, der ohne in die Akte zu schauen mir alles sagen und erklären kann. ( da mein 86-jähriger Vater nicht immer zugehört hat), obwohl der Arzt nich müde wurde ihm das zum X-mal zu erklären). Auch die Schwestern und Pfleger sind super. Ich habe dort nie ein muffiges Gesicht gesehen. Immer Freundlich und zu kleinen Späßen aufgelegt, was für Patienten nur von Vorteil ist. RESPEKT!!!

Meinem Vater wurde ein Blasentumor entfernt. Zweimalige Op war notwendig- ist aber normal.

20.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,2
2,2

Tolles Personal unter Dauertress

Den Pflegern zolle ich höchsten Respekt. Sie stehen unter Dauerstress und machen trotzdem ihren Job sehr gut, auch bei vor allem in der Urologie, oft schwierigen Patienten.

Mit ist unverständlich, dass diese qualifizierte Leute für Hilfsdienste eingesetzt werden, z.B. tägliches Mahlzeiten verteilen je 3x, putzen der Nachtkonsolplatten usw. Das könnten auch Hilfskräfte erledigen und für die Pfleger würde wichtige Zeit für die Patienten frei.

An Wochenenden und Feiertagen wird nicht geputzt, so dass die Duschen /WC sehr schmutzig sind, incl. z.B. Blutflecken etc. Ansonsten habe ich bezüglich der Hygiene einen guten Eindruck.

Das Essen ist im Durchschnitt gut, wenn auch wenig. Dies ist aber o.k. beim geringen Kalorienverbrauch im Bett.

08.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

eiter in der niere

die Ärzte und Schwestern sind super freundlich, fachlich kompotent auf der Station 1e

also alles in allem sehr gut und sehr gut zum weiterempfelen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.038
Letzte Aktualisierung07.05.2020

Danke , Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für … !

Danke sagen