Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Tenholter Str. 4341812 Erkelenz
Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

22.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und menschlicher Chefarzt

Herr CA Priv.-Doz. Dr. med Christian Niedworok und sein Team haben mich nach einer Noteinlieferung hervorragend behandelt.

Herrn CA Priv.-Doz. Dr. med Christian Niedworok habe ich als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt und mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

28.07.2016

Arzt sehr kompetent, Personal klasse

Selten so einen Arzt gesehen, der ohne in die Akte zu schauen mir alles sagen und erklären kann. ( da mein 86-jähriger Vater nicht immer zugehört hat), obwohl der Arzt nich müde wurde ihm das zum X-mal zu erklären). Auch die Schwestern und Pfleger sind super. Ich habe dort nie ein muffiges Gesicht gesehen. Immer Freundlich und zu kleinen Späßen aufgelegt, was für Patienten nur von Vorteil ist. RESPEKT!!!

Meinem Vater wurde ein Blasentumor entfernt. Zweimalige Op war notwendig- ist aber normal.

20.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Personal unter Dauertress

Den Pflegern zolle ich höchsten Respekt. Sie stehen unter Dauerstress und machen trotzdem ihren Job sehr gut, auch bei vor allem in der Urologie, oft schwierigen Patienten.

Mit ist unverständlich, dass diese qualifizierte Leute für Hilfsdienste eingesetzt werden, z.B. tägliches Mahlzeiten verteilen je 3x, putzen der Nachtkonsolplatten usw. Das könnten auch Hilfskräfte erledigen und für die Pfleger würde wichtige Zeit für die Patienten frei.

An Wochenenden und Feiertagen wird nicht geputzt, so dass die Duschen /WC sehr schmutzig sind, incl. z.B. Blutflecken etc. Ansonsten habe ich bezüglich der Hygiene einen guten Eindruck.

Das Essen ist im Durchschnitt gut, wenn auch wenig. Dies ist aber o.k. beim geringen Kalorienverbrauch im Bett.

08.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50

eiter in der niere

die Ärzte und Schwestern sind super freundlich, fachlich kompotent auf der Station 1e

also alles in allem sehr gut und sehr gut zum weiterempfelen

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Danke , Hermann-Josef-Krankenhaus Klinik für … !