Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christine Mattonet Andere

Frau Dr. Christine Mattonet ist die beste Ärztin bei der ich jemals in Behandlung war. Sie ist immer fröhlich, zuvorkommend und geht zu 100% auf meine Krankengeschichte ein. Auch Dinge, die ich selbst manchmal vergesse, hat sie immer im Blick. Erstaunlich, da sie sehr viele andere Patienten hat. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Ausserdem ist die Bandbreite ihres Wissens in der Medizin enorm meines Erachtens. Sie schickt ihre Patienten nicht immer gleich zu Spezialisten , nein, sie sieht genau hin und findet dann auch den Grund einer Erkrankung. So ist es mir jedenfalls ergangen. Andere Ärzte haben mich schon gefragt wer denn meine Diagnosen gestellt hat und immer wenn ich sage dass es meine Hausärztin war, sind sie ziemlich komisch drauf. Aber ist mir egal. Bei Frau Dr Mattonet habe ich immer das Gefühl ich bin ihr sehr wichtig, nicht nur als Patientin sondern auch als Mensch. Schön das es das noch gibt. Weiter so . Und wer bei ihr schlechte Erfahrungen gemacht hat sollte sich schleunigst einen neuen Arzt suchen. Danke Frau Doktor für die sehr gute Betreuung.

Bierlachweg 35, 91058 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert