Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Universitätsklinikum Erlangen Klinik für Urologie mit Kinderurologie

    2018 OP. Wurde anders durchgeführt als vorher besprochen. Danach eine Woche Aufenthalt. Keine Einzelzimmer. Grenzwertig mit Eltern im Zimmer. Viele unfreundliche Schwestern. Uneinigkeit bei der Pflege.
    2020 war der Vor-OP-Zustand wieder erreicht. Für uns lag der Verdacht nahe: Wäre 2018 alles so gemacht worden wie vorher besprochen, wer weiß, ob dann zweite OP nötig gewesen wäre? 2.OP in einer Nürnberger Klinik. Tolle Aufklärung. Einzelzimmer. Entlassung nach 2 Tagen. Nie mehr Kinderuro Erlangen.

    Wir sind nicht wiedergekommen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Universitätsklinikum Erlangen Klinik für Urologie mit Kinderurologie

    vorne weg: wir waren super zufrieden.
    die ärzte haben eine großartige arbeit geleistet in der op sowie auch in der nachuntersuchung.
    kompetenter eindruck, gute beratung freundlich..klasse
    die schwestern und jedes hilfspersonal war durch die bank weg zuvorkommend und hilfsbereit. danke an das team!
    wir würden jederzeit wieder kommen.

    UR-2A Kinderurologie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 12, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen