Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik
  • Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik
Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik Kopf-und Halschirurgie

Klinik, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Poliklinik, Allgemeinchirurgie

Ärzte dieser Klinik (15)Abteilungen (1)

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (54) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.
Weitere Informationen über uns

Sie haben Interesse an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik des Universitätsklinikums Erlangen? Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, mehr über unseren hohen fachmedizinischen Anspruch, unser Leistungsspektrum und unsere Behandlungsschwerpunkte zu erfahren.
Wichtige Stichworte wie Speicheldrüsen, Nasennebenhöhlen, Tumore im Kopf-Hals-Bereich, Cochlea-Implantat, implantierbare Hörgeräte, Schlafmedizin, Schwindel, Stimm- und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Der klare Schwerpunkt unseres fachärztlichen Wirkens liegt auf allen Arten von chirurgischen Eingriffen, die an Hals, Nase, Ohr und weiteren Bereichen unumgänglich werden. Dabei sind wir in der Lage, vom einfachen HNO-Eingriff zur Entfernung von Mandeln oder Polypen im Kindesalter bis hin zur hochkomplexen Chirurgie an Ohr, Schilddrüse und seitlicher Schädelbasis das gesamte Spektrum abzudecken. Im Folgenden finden Sie Informationen zu ausgewählten Schwerpunkten, die ...

1. Mikrochirurgie des Ohres und der seitlichen Schädelbasis

3. Computerassistierte Chirurgie
  4. Chirurgie der Luftröhre
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Die Hals-Nasen-Ohren-Klinik Erlangen repräsentiert einen der zentralen medizinischen Bereiche am hiesigen Universitätsklinikum. Wir zählen zu den größten und modernsten HNO-Facheinrichtungen in ganz Deutschland, so dass sich Patienten mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Anliegen und Belastungen an uns wenden können.
Unsere enge fachliche Verbindung zur Hochschulmedizin macht es möglich, Ihnen Leistungen der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde auf dem ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung nach Klinikaufenthalt

Durch eine nahezu Taubheit auf einem Ohr und eine sehr große Schwerhörigkeit auf dem anderen Ohr, war ein CI-Implantat empfohlen werden. Es wurde mir diese Klinik für die OP empfohlen. Da ich schon…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert

typitsche Klinikabläufe, fantastischer Chirurg

Die Abläufe sind halt typisch für nicht-private Kliniken, ich empfand die Wartezeiten teilweise als extrem lang, manche Mitarbeiter (Pflege, Zimmerreinigung) waren recht gestresst. Beim…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Top Personal - sowohl fachlich, als auch menschlich

Sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei der OP als auch der Nachsorge. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und sind gut auf den Individualfall eingegangen. Auch bei nachfolgenden Problemen konnte…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung der Taubheit des linken Ohres

Ich habe auf Grund meiner Erfahrungen, die ich mit Prof. Dr. Iro und seinem Team in den zurückliegenden Jahres gemacht habe, vollstens Vertrauen in Kompetenz und Sorgfalt der HNO-Klinik Erlangen und…  Mehr

Abteilungen dieser Klinik
Ärzte dieser Klinik (4 von 15) Alle Ärzte anzeigen