Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Eck Andere

    Herr Dr. Eck zeichnet sich meines Erachtens nach durch seine lockere, sympathische Art und durch sein besonderes Einfühlungsvermögen (Empathie) aus. Man kann den Patienten die Diagnosen auf verschiedene Art und Weise beibringen aber Herr Dr. Eck hat scheinbar eine gute und vor allem menschliche Methode dafür gefunden. Es könnten sich viele Ärztekollegen eine Scheibe von Herrn Dr. Eck abschneiden, wie ich finde! Neben meinen vielen negativen Erfahrungen die ich in diesem Krankenhaus gemacht habe, war die Erfahrung mit Herrn Dr. Eck die einzig positive.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elsa-Brändström-Str. 1, 37269 Eschwege In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen