Behandler:innen
(3)

Holger Kamp

Ich bin immer sehr zufrieden! Ein sehr kompetentes Team und Holger Kamp nimmt sich immer die nötige Zeit! Super Parkmöglichkeiten und schnelle Terminvergabe.

Netter Arzt und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Holger Kamp

Schnell einen Termin bekommen und ohne lange Wartezeit direkt dran gewesen.

Herr Kamp ist ein sehr guter Arzt, der meine Beschwerden direkt erkannt und ernst genommen hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und war schnell wieder auf den Beinen. Sehr gerne besuche ich Dr. Kamp wieder

Fachmännisch und direkter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Holger Kamp

Einmal und nie wieder. Herr Dr. Kamp schaute aus einer Entfernung von ca 2 Metern in meinen Hals (vor der Corona-Krise) und stellte mir eine völlig falsche Diagnose. Er hat mich sehr von oben herab behandelt.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Holger Kamp

1x und nicht wieder. Lieber zu seinen Kolleginnen gehen!
    So ein gefühlloser, persönlich verletzender Arzt ist mir noch nicht begegnet.

Emphatielos, kalt, unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Holger Kamp

Meine 87 jährige Tante rief mich völlig aufgelöst an.
    Er war beleidigt, dass sie nicht ins Altenheim möchte, obwohl er dies bereits in die Wege geleitet hatte. Meine Tante hatte aber ausdrücklich um Bedenkzeit gebeten. Wörtlich zu meiner Tante: Was fällt Ihnen ein? Ich bin sauer und ich bin beleidigt.
    Er hat sich sehr im Ton vergriffen!

unfreundlich, beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Holger Kamp

Ich bin immer sehr zufrieden beim Herrn Kamp, er hört mir immer genau zu und nimmt sich die nötige Zeit für mich. Herr Kamp ist immer freundlich.

Sehr Freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Holger Kamp

Ich bin mit heftigsten Schmerzen in die Sprechstunde von Dr. Kamp gegangen und wurde in keinster Weise ernst genommen.
    Meine Beschwerden wurden auf Stress oder andere Ursachen zurückgeführt und erst auf massives Drängen meinerseits wurden nach Wochen!!!! weitere Untersuchungen veranlasst was dann eine O.P und einen langwierigen Heilungsprozess nach sich zog... Als Arzt indiskutabel!!!!

Moderne Praxis, miserabler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Holger Kamp

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Kamp.
    Mehr und mehr musste ich erkennen, dass er einen Job macht und nicht mehr einer Berufung folgt.
    Sehr schade und traurig dazu!

mangelnde Empathie, noch weniger Fürsorgeempfinden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Holger Kamp

Die Praxis SKL-Ärzte ist hier in Eschweiler an drei Standorten vertreten, die alle untereinander vernetzt sind, so das meine Krankenunterlagen an jedem der Standorte einsehbar sind. Besonders praktisch, wenn eine Praxis wg. Urlaub geschlossen ist, muss man dem Vertretungsarzt nicht erst aufwändig erklären was man möchte. Die Mitarbeiter wie auch die Ärzte sind alle sehr freundlich, angenehmes Klima für den Patienten, geringe Wartezeiten trotz offener Sprechstunde, da meist mehrere Ärzte anwesend sind. Diese Praxis kann man nur empfehlen.

Moderne Gemeinschaftspraxis, gute Organisation!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Holger Kamp

Freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
    Herr Kamp ist ein Arzt mit großem Wissensspektrum. Sehr einfühlsam. Es vermittelt das Gefühl, dass einem geholfen wird. Er erklärt Ursachen der Erkrankung und Wirkungweisen der Behandlung.
    Bei tiefergründigen Ursachen erfolgt Überweisung an einen entsprechenden Fachmediziner ( z.B.Orthopäde).
    Werde Herrn Kamp bestens weiter empfehlen.

Empfehlenswerter sehr guter Arzt mit großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Marienstr. 11, 52249 Eschweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert