St.-Antonius-Hospital gGmbH

Die Behandlung meines gesundheitlichen Problems durch Dr. Musa und sein Team in der Endoskopie war hervorragend! Ich kann mich hier nur bedanken! Auch der anschließende Aufenthalt auf der Station 7b war angenehm und freundlich in jeder Hinsicht! Vielen Dank!

Dr. Musa, Team und Station 7b • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Das komplette Team der Unfallchirurgie ist wahnsinnig kompetent und alle Mitarbeiter führen ihre Arbeit darüber hinaus mit ganzem Herzen und vollem Einsatz aus. Man fühlt sich als Mensch unheimlich gewertschätzt. Ich befand mich während meines Krankenhausaufenthalts im März 21 über eine Woche in den besten Händen. Danke für die akribische Arbeit im OP und für die angstnehmende Betreuung in der Vor- und Nachbehandlung!

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Ich musste an einem Freitag vor einem Feiertagswochenende abends in die Notaufnahme. Es war relativ viel zu tun. Trotzdem war das gesamte Personal total freundlich. Man merkte ihnen den Stress überhaupt nicht an. Ich habe alles wunderbar erklärt bekommen. Und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war moderat. Und der Bericht den ich mitbekam tadellos

Super freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Durch die Herzkatheder-Behandlung von Prof. Janssens und Dr. Breuer konnte in meinem Fall eine Herzoperationen vermieden werden, was ein enormer Vorteil ist. Die Vor- und Nachbetreuung und -beratung war umfassend und vermittelte eine hohe Kompetenz, aber auch einenetsprechende Empathie.
    Die Organisation des Krankenhauses war auf die Bedürfnisse des Patienten ausgerichtet, es entstanden keine unnötigen Wartezeiten und das Pflegepersonal war den Patienten zugewandt und für Wünsche und Fragen stets ansprechbar.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Das Wichtigste zuerst: medizinisch fühlte ich mich top betreut.
    Arzt und Pflegepersonal arbeiteten sehr klar, überaus wertschätzend, freundlich, unterstützend - einfach toll.

Ich habe mit dem SAH Eschweiler ein Krankenhaus erlebt, wie es sein soll und wie man sich das vorstellt.

Sehr gutes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Ich war drei mal in der Klinik und jedesmal sehr zufrieden. Das Personal und die Ärzte waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte nahmen sich Zeit und ich hatte Vertrauen. Ich war auf der Inneren

Kompetente Ärzte, freundliches Personal. Parkgebühr :Wucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Ich bin sehr zufrieden mit dem Krankenhaus. Ich hatte einen Narbel Bruch und wurde hier Operiert. Das einzigste was nicht gut war ist das die PDA nicht richtig gesetzt wurde. Hier sehe ich aber drüber hin weg, da alles andere sehr gut verlaufen ist und die Ärzte so wie das Pflegepersonal ausgesprochen freundlich ist. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen.

Sehr gutes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Alles bestens, Habe mich wie zuhause gefühlt. DR. Dellanna und sein Team gebührt größten Dank.

Station 5 und die angestellten Schwestern/Pfleger waren zuvorkommend und stets Hilfsbereit.

Perfekte Behandlung und anschließende Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Antonius-Hospital gGmbH

Der Chefarzt der Chirurgie war sehr freundlich und hat alles detailliert ( auch für Laien verständlich ) erklärt.

Fachlich kompetent und sehr ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dechant-Deckers-Str. 8, 52249 Eschweiler In Google Maps anzeigen