Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Wolfgang Rädel Andere

    Herr Dr Rädel hat sich von der Diagnose über die OP bis zum Abschlussgespräch als ein sehr kompetenter Arzt erwiesen. Op top gelaufen Ergebnis 1A nur die Organisation in der Praxis könnte besser sein. Wartezeiten von 90-120 Minuten sind keine Seltenheit. Aber wie gesagt das Ergebnis zählt und das ist die Hauptsache alles gut erklärt alles zur 100% Zufriedenheit meinerseits

    Dr. med. Wolfgang Rädel Andere

    Herr Dr. Rädel ist ein Arzt wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin Fußballer und
    hatte schon mehrmals Probleme mit dem Knie. Die OP's sind immer super verlaufen. Es wurde immer alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich würde immer wieder den Weg aus Lippstadt nach Essen machen, um mich von Dr. Rädel behandeln zu lassen. Ich werde Ihn auch immer weiter empfehlen. Für mich Menschlich und Fachlich einfach super
    André Seibert

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Katernberger Str. 48, 45327 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen