Gem.Praxis am Karlsplatz Dres. Wolfgang Huppertz Jutta Wrubel Hermann Römer  u.w.

Gem.Praxis am Karlsplatz Dres. Wolfgang Huppertz Jutta Wrubel Hermann Römer u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Essen, Altenessener Str. 442

Über uns

Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Hermann Caspar Römer Andere

Die Dame am Telefon für die Terminvergabe war mega freundlich und verständnisvoll nachdem ich ihr mein Anliegen erklärt hatte, war sie sehr bemüht mir Zeitnah einen Termin zu geben . Der Termin sollte auf Grund der Bestehenden Diagnose bei Dr. Römer sein, bin ich sicher, dass er auch sicherlich in einem Gespräch weiterhelfen hätte können ,sowie Lösungen für bestehende Beschwerden gehabt hätte. Da ich zusätzlich als Info und Auftrag eine Überweisung mit hatte sorgte diese für Verwirrung ( kann ich durchaus verstehen, da diese leider so nicht verwendbar war) leider ist dadurch der dringlich telef.gemachte Termin nicht zustande gekommen.Ich denke,dass das orga mäßig machbar gewesen wäre wenn man die zusätzlich Überweisung dann einfach außer Acht gelassen hätte, da es um eine qualifizierte Meinung eines guten und wahrsch.dafür richtigen Arzt ging, der dies wie gedacht und besprochen als Allgemein Mediziner besprechen "hätte, können" Daher grade sehr enttäuscht und Ratlos.Team ist nett!

Altenessener Str. 442, 45329 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert