Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tobias Jahnke Andere

    Es wurde in der Praxis von Dr. Jahnke ein chirurgischer Eingriff am Fuß vorgenommen. Mit der OP und Nachbehandlung war ich sehr zufrieden, denn ich konnte wieder gut laufen. Nach über einem Jahr schwoll der Fuß plötzlich an und ich wollte einen Termin (akute Schmerzen) vereinbaren. Es wurde mir ein Termin bei Dr. Jahnke in drei Wochen angeboten und einen Termin bei einem Kollegen, bei denen es noch früher Termine gab, wurde mir nicht ermöglicht. Dies war für mich als Patient nicht hilfreich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Limbecker Platz 5-6, 45127 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen