Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Logopäden:
4.683 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eberhard Prollius

Logopäde

0201/74950780
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Prollius

Logopäde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 18:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Witteringstr. 1-345130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Eberhard Prollius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Prollius ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Logopäden · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Stimmstörung nach Schilddrüsen-OP

Unmittelbar nach meiner OP wurde ich von einem Logopäden therapiert. Hier wurde aber die Diagnose und meine sich daraus ergebenden Stimmprobleme nicht sachgerecht eingeschätzt. So wechselte ich zu dem Praxisleiter dieser Praxis. Hier wurde ich sehr schnell und umfassend zur Diagnostik und Therapie eingeladen. Die Stimm- und Atemtherapie zeigte sehr schnell den von mir gewünschten Erfolg und ich erhielt nach und nach meine "alte" Stimme zurück. Besten Dank für die sehr professionelle Therapie!!!

Archivierte Bewertungen

24.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr professioneller Therapieansatz bei Morbus Parkinson

Leider erkrankte mein Vater im vergangenen Jahr an dieser neurologischen, degenerativen Störung. Die durchgeführte logopädische Diagnose durch den sehr freundlichen und kompetenten Praxisleiter gab meinen betagten Eltern schnell das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Im Verlauf der Therapie erhielt mein Vater sehr gute Hilfen im Bereich der Aussprache und seinen Schluckstörungen.

22.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetente Praxis für Logopädie

Seit seinem Schlaganfall lebt mein Großvater in einer Pflegeeinrichtung. Der behandelnde Neurologe empfahl mir als Betreuer diese Praxis. Die Aufnahme meines Anliegens verlief sehr freundlich, Termine wurden nach den Gegebenheiten im Heim schnell vereinbart und die Therapie bringt meinen Opa nach vorne und er hat Freude an seinen kleinen Fortschritten in dieser schweren Lebenssituation. Sehr zu empfehlen.

25.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute logopädische Praxis

Freundlichster Empfang, zeitnahe Behandlungstermine (keine Wartezeiten), sehr kompetenter Logopäde mit sehr gutem Behandlungserfolg, stete Kommunikation mit meinem Neurologen. Absolut empfehlenswert!

22.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Sprachtherapeut

Freundliche Anmeldung, früher Termin, es wurde mir sehr schnell gehplfen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.683
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Prollius!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler