Logopäden:

Logopäde

Herr Prollius

Logopäde

Witteringstr. 1-345130 Essen
Sind Sie Eberhard Prollius?

Herr Prollius ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Logopäden · in Essen

Eingehen Belange

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stimmstörung nach Schilddrüsen-OP

Unmittelbar nach meiner OP wurde ich von einem Logopäden therapiert. Hier wurde aber die Diagnose und meine sich daraus ergebenden Stimmprobleme nicht sachgerecht eingeschätzt. So wechselte ich zu dem Praxisleiter dieser Praxis. Hier wurde ich sehr schnell und umfassend zur Diagnostik und Therapie eingeladen. Die Stimm- und Atemtherapie zeigte sehr schnell den von mir gewünschten Erfolg und ich erhielt nach und nach meine "alte" Stimme zurück. Besten Dank für die sehr professionelle Therapie!!!

24.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr professioneller Therapieansatz bei Morbus Parkinson

Leider erkrankte mein Vater im vergangenen Jahr an dieser neurologischen, degenerativen Störung. Die durchgeführte logopädische Diagnose durch den sehr freundlichen und kompetenten Praxisleiter gab meinen betagten Eltern schnell das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Im Verlauf der Therapie erhielt mein Vater sehr gute Hilfen im Bereich der Aussprache und seinen Schluckstörungen.

22.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Praxis für Logopädie

Seit seinem Schlaganfall lebt mein Großvater in einer Pflegeeinrichtung. Der behandelnde Neurologe empfahl mir als Betreuer diese Praxis. Die Aufnahme meines Anliegens verlief sehr freundlich, Termine wurden nach den Gegebenheiten im Heim schnell vereinbart und die Therapie bringt meinen Opa nach vorne und er hat Freude an seinen kleinen Fortschritten in dieser schweren Lebenssituation. Sehr zu empfehlen.

25.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute logopädische Praxis

Freundlichster Empfang, zeitnahe Behandlungstermine (keine Wartezeiten), sehr kompetenter Logopäde mit sehr gutem Behandlungserfolg, stete Kommunikation mit meinem Neurologen. Absolut empfehlenswert!

22.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Sprachtherapeut