Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(3)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Katja Wolff Andere

Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. med Wolff. Ich arbeite selber im Krankenhaus und habe selten eine Ärztin getroffen die so emphatisch ist, sich Zeit für ihre Patient*innen nimmt und fachlich sehr kompetent berät und behandelt! Da zwei ambulante operative Eingriffe nötig waren, kann ich von einer sehr guten prä- und postoperativen Behandlung berichten. Ich bin seitdem komplett beschwerdefrei und kann meine dadurch erworbene Lebensqualität in vollen Zügen genießen. Ich kann Fr. Dr. Wolff uneingeschränkt empfehlen! Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Terminmanagement ist sehr gut, sodass in meinem Fall schnell Termine möglich waren und auch so gut wie keine Wartezeiten entstanden sind. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und emphatisch! Ich kann diese Praxis und Fr. Dr. Wolff uneingeschränkt empfehlen und werde, falls nötig, sie und ihre Kolleginnen in Zukunft weiter aufsuchen!

Dr. med. Katja Wolff

Im Namen der ganzen Praxis von Frau Dr. Andrea Schulz bedanke ich mich für die positive Rückmeldung - als ambulant operierende Praxis freut es uns besonders, wenn unsere Arbeit - sowohl die medizinische als auch die empathische Versorgung - von Kolleginnen und Kollegen geschätzt wird, die selbst im medizinischen Bereich tätig sind! Das zeigt uns, dass wir unseren persönlichen Ansprüchen an eine ärztliche Behandlung gerecht werden.
    Mit herzlichen Grüßen,
    Ihre Frau Dr. Katja Wolff aus der Praxis Dr. Andrea Schulz

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis Rosacea (Behandlung)

Seit etwa 15 Jahren besuche ich diese Praxis regelmäßig und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich nehme pro Jahr etwa 4 bis 5 Termine wahr. Falsche Erwartungen werden bei ästhetischen Behandlungen gar nicht erst geweckt, weil offen über die Vor- und Nachteile solcher "kleineren Eingriffe" kommuniziert wird. Die Beratungsgespräche finden auf Augenhöhe statt und das ganze Team tritt sehr ehrlich, empathisch und bodenständig auf. Weiter so... :)

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis

Ganz herzlichen Dank für die äußerst freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie sich angemessen beraten fühlen und werde mich auch weiterhin bemühen die Möglichkeiten und Grenzen, insbesondere ästhetischer Behandlungen transparent darzustellen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
    Ihnen noch einen guten Jahresanfang 2024 und ich freue mich auf ein Wiedersehen, Ihre Andrea Schulz

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis Andere

Hatte heute meine erste Behandlung, bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, sehr kompetente und erfahrene Ärztin, hat mich sehr gut beraten. Sehr freundliche und nette Damen am Empfang.
    Kann ich nur empfehlen

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Neben der medizinischen Betreuung ist mir die Atmosphäre in meiner Praxis sehr wichtig - ich freue mich, wenn beides gut gelingt und werde das Lob auch an meine Damen am Empfang weitergeben.
    Ihre
    Andrea Schulz und das gesamte Praxisteam

Dr. med. Katja Wolff Andere

Meine behandelnde Ärztin ist Fr. Dr. Wolff. Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist sehr sympathisch und flexibel. Die Praxis ist modern, aber nicht steril und barrierefrei. Das Terminmanagement ist sehr gut, so dass so gut wie keine Wartezeiten entstehen. Alle MitarbeiterInnen sind freundlich, Erfrischungsgetränke stehen zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe gibt es Parkplätze im Parkhaus, durch das man die überdachte Rathaus-Galerie per Aufzug erreicht. Von dort aus sind es nur noch ein paar Schritte. Gesamturteil: Nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt zu empfehlen!

Dr. med. Katja Wolff

Frau Dr. med. Andrea Schulz und ich danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind, sowohl mit unserer ärztlichen Behandlung als auch mit der gesamten Praxis! Uns ist es ein Anliegen, beides für unsere Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Viele Grüße,
    Ihre Katja Wolff und das gesamte Praxisteam von Frau Dr. Andrea Schulz aus dem Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr

Dr. med. Katja Wolff Andere

Aufgrund einer Steißbeinfistel war ich bei Frau Dr. Wolff in Behandlung. Obwohl es ein unangenehmes Thema ist, habe ich mich in der Praxis, vorallem bei ihr und ihrem Team super aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten um sie bestmöglich zu versorgen.
    Ich hatte zu jedem Termin eine weite Anreise, kann aber sagen, dass sich der Weg gelohnt hat! Frau Dr. Wolff ist eine empfehlenswerte Ärztin.

Dr. med. Katja Wolff

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden mit der Behandlung waren.
    Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
    Mit besten Grüßen
    Ihre Katja Wolff mit dem gesamten Team aus der Praxis Dr. med. Andrea Schulz/vom Haut und LaserMedizinZentrumRheinRuhr

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis Andere

Die beidseitige Lidstraffung ist sehr gut gelungen, die Gesichtsfeldeinschränkung ist nachhaltig beseitigt worden.
    Die Nachbehandlung erfolgte zeitnah und umfassend.
    Die Operation verlief schmerzfrei, das kompetente Ärzte- und Praxisteam hat eine gute Atmosphäre geschaffen.
    Ich bin äußerst zufrieden.

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Rückmeldung und freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Lidstraffung zufrieden sind. Neben einer umfassenden ärztlichen Behandlung ist es mir sehr wichtig, dass Sie sich als Patient wohl in meiner Praxis fühlen!
    Ihre
    Andrea Schulz und das gesamte weitere Ärzte- und Praxisteam des Haut und Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis Andere

Die Behandlung hat super funktioniert. Gut sichtbare Ergebnisse, keine blaue Flecken, einfach Klasse.

Mit besten Grüßen
    Ihre Andrea Schulz mit dem gesamten Team vom Haut und LaserMedizinZentrumRheinRuhr

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis Andere

Nach einer längeren Suche nach einer kompetenten Dermatologin bin ich in dieser Praxis endlich fündig geworden! Ich bin mehr als zufrieden! Die mich behandelnde Ärztin ist sehr freundlich gewesen, hat sich viel Zeit genommen und mich ausgiebig und kompetent beraten sowie erfolgreich behandelt! Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das gesamte Team war sehr freundlich und ich hatte bisher bei jedem Besuch so gut wie keine Wartezeit. Definitiv eine Weiterempfehlung!

Sehr geehrte Patientin,
    sehr sehr geehrter Patient,

herzlichsten Dank für Ihre freundliche und großzügige Bewertung. Danke auch, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Mein Team und ich freuen uns, wenn Sie sich bei uns ordentlich behandelt gefühlt haben.
    Wir werden weiterhin bemüht sein, dass dies auch in Zukunft so sein wird.
    Ihre Andrea Schulz mit Team

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis Andere

In der vergangenen Woche war ich erstmals zur Behandlung meiner Rosacea im Haut Laser Medizin Zentrum Essen. Frau Dr. Schuerholz hat mich kompetent beraten und behandelt. Durch ihre einfühlsame Art und die verbale Begleitung während der Behandlung hat sie mich bestmöglich auf das vorbereitet, was jeweils auf mich zukam.
    Die Behandlung war schonend und von großem Erfolg. Vielen Dank! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis

Ganz herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zur Behandlung bei Frau Dr. Schürholz.
    Für jede Ärztin oder Arzt ist es schön und gut zu hören, wenn die Therapie Erfolg hat und die Patienten zufrieden sind.
    Ich persönlich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für die gesamte Praxis ist es weiterhin ein stetiges Bemühen, dass sich unsere Pat. sicher und wohl fühlen.
    Andrea Schulz

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis

Ich war nunmehr zweimal in der Praxis und bin dabei von drei Ärztinnen behandelt worden.
    Alle waren außerordentlich freundlich und kompetent.
    Man hat sich für mich viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
    Auch das weitere Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und fühlte mich dort ausgesprochen gut aufgehoben

Dr. med. Andrea Schulz - Privatpraxis

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Insbesondere möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben dies zu schreiben. Ich bin sehr dankbar, dass ich solch ein tolles Team an meiner Seite habe und Sie sich als Patient/in wohlgefühlt haben. Ich hoffe, dass wir dies auch in Zukunft so weiterführen, da uns die Arbeit am und mit unseren Patienten viel Freude bereitet. Ihnen alles Gute und nochmals herzlichen Dank Ihre Andrea Schulz mit dem gesamtem Team

Freundliche und kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben