43 Bewertungen Essen, Sommerburgstr. 14

(2)
Behandler:innen
(31)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Holfeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach meinem ersten Besuch habe ich die Zahnarztpraxis sehr positiv überrascht verlassen. Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und es kam zu keiner langen Wartezeit. Trotz voller Praxis begegnete mir Dr. Holfeld unglaublich emphatisch und wirkte sehr kompetent. Die Art und Weise, sein Vorgehen zu erklären und die Befunde und Möglichkeiten in Ruhe verständlich zu besprechen, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Für mich als Angstpatientin war das eine sehr erfreuliche Erfahrung. Nach meiner ersten Einschätzung steht in dieser Praxis der Patient im Mittelpunkt.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld Kontrolluntersuchung

Hervorragende Beratung , tolle Behandlung , Danke ans gesamte Team der Zahnarztpraxis Holfeld !!

Dr. med. dent. Dirk Holfeld Kontrolluntersuchung

Zuvorkommenndes, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und differenziert und freundlich erklärt. Insgesamt finde ich die gesamte Praxis sehr, sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Dirk Holfeld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin der Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben !

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Holfeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das gesamte Team ist super freundlich. Man wurde herzlich empfangen und auch während des Termins hat man sich sehr wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
    Melih Alper Kulak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Keine lange Wartezeit. Nur das Röntgen ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Assistentin war sehr nett.

Melih Alper Kulak

Vielen, lieben Dank für die fast perfekte Bewertung;).
    Es zeigt uns, dass wir an unserer Kommunikation noch arbeiten können. Für eine Präzisionsdiagnostik sind Kleinröntgenbilder, und diese müssen in den Mund eingebracht werden, besser geeignet als ein Großröntgenbild. Darüber hinaus ist die Strahlenbelastung bei Kleinröntgenbildern um ein Vielfaches geringer.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Für mich einfach der beste, kompetenteste, empathischste Zahnarzt! Sowohl für mich, als auch für meine Kinder (2 und 4).
    Meine Große geht GERNE zum Zahnarzt! Und ich, seit ich dort Patientin bin, ebenfalls. 27 Jahre war ich Angstpatientin. Seit 3 Jahren bin ich bei Dr. Holfeld und kann ganz entspannt zum Zahnarzt gehen.

Melih Alper Kulak Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Fachkompetenz gut kombiniert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Melih Alper Kulak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kann ich nur weiterempfehlen!
    Ich war länger nicht beim Zahnarzt, hier wurde allerdings mit Verständnis reagiert und nicht mit Vorwürfen, so wie man das bei dem ein oder anderen Zahnarzt vielleicht schonmal erlebt hat.

Dr. med. dent. Dirk Holfeld Kontrolluntersuchung

Ich fühle mich immer rundum wohl bei Herrn Holfeld - er arbeitet professionell, nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung von Fragen und ist sehr nett und aufgeschlossen. Er hat mir ein Frontzahnimplantat gesetzt und drei Weisheitszähne entfernt und bislang lief immer alles bilderbuchhaft.

Sommerburgstr. 14, 45149 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert