Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralf Hartenstein Andere

    Dr. Hartenstein überzeugt nicht nur durch seine beeindruckende Kompetenz und Geduld, sondern auch durch seine leidenschaftliche Hingabe zu seinem Beruf, die er seinen Patienten spürbar vermittelt. Seine umfangreiche Erfahrung ermöglicht es ihm, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, während er gleichzeitig einfühlsam auf Fragen eingeht. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Ralf Hartenstein Andere

    Bin seit nunmehr 11 Jahren Patient in dieser Praxis.
    Sehr kompetent und sehr genau.
    Herr Dr. Hartenstein erklärt präzise und so, das man es auch als nicht Mediziner sehr gut versteht und nachvollziehen kann. Bei den Terminen entsteht auch nie Hektik und Fragen werden ausführlich beantwortet. Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt und auch Ängste wurden genommen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen.******

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plochinger Str. 81, 73730 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen