Augenpraxisklinik Vogelsang Dres. Christian Schäferhoff und Beate Schäferhoff-Wendling
PREMIUM-PROFIL

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Beate Schäferhoff-Wendling Andere

Ich habe bemerkt, dass ihr wichtig mein Problem war. Sie war empatisch, freundlich, und hat mir erklärt die verschiede moeglichkeiten, dass ich als Behandlung habe.

Dr. med. Christian Schäferhoff Andere

Lange Wartezeit. Zeitmissmanagement. Morgens schon alle Plätze im Wartezimmer und Flur voll. Was soll das dann mit der Uhrzeit beim Termin wenn man statt 8 Uhr um 11 Uhr dran ist.

Dr. med. Christian Schäferhoff

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrung zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider müssen auch wir immer wieder Personalausfälle kompensieren, was zu längeren Wartezeiten führen kann. An diesem Tag mussten wir zudem die Sprechstunde einer ärztlichen Kollegin komplett mit übernehmen, was selbstverständlich die Situation für alle Beteiligten, also Patienten, Personal und uns Ärzten nicht leichter gemacht hat. Dennoch können Sie versichert sein, dass wir stets unser Bestes geben, um eine angemessene Patientenversorgung zu gewährleisten. Wer als Notfall unsere Praxis aufsucht, wird im Regelfall nicht weggeschickt, da wir natürlich alle Patienten versorgen möchten. Zudem ist es vom Gesetzgeber vorgeschrieben Notfälle immer zu behandeln. Wir persönlich finden es schade, dass unsere Arbeit, sowohl die von unseren Mitarbeitern, als auch unsere immer weniger wertgeschätzt wird.

Fabrikstr. 10/1, 73728 Esslingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert