Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jonas Keller Andere

Hatte Probleme mit meinem Knie, habe recht kurzfristig einen Termin bekommen (vorbildlich, dass man sich online einen Termin buchen kann) und die erste vorläufige Diagnose von Herrn Dr. Keller hat sich dann im MRT leider auch bewahrheitet: Meniskusschaden. Überweisung ins Krankenhaus zur Arthroskopie und dann wieder Nachbetreuung durch Hr. Dr. Keller. Alles verlief sehr professionell und extrem freundlich. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und erklärt und bespricht jeweils die nächsten Schritte. Auch die Arzthelferinnen waren ziemlich freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Keller absolut empfehlen und würde bei Bedarf immer wieder hingehen.

Dr. med. Gerd M. Mairhöfer Andere

Ich war 2x bei Dr. Mairhöfer: Einmal mit gerissenem Außenband im Sprunggelenk (Diagnose war noch nicht vorhanden) und einmal mit Bewegungsunfähigkeit und starken Schmerzen in der Schulter nach Sturz. Beide Male hat er richtig diagnostiziert (beide Male ging das auch nur durch bildgebende Verfahren) und mir die richtigen Verhaltensempfehlungen mit auf den Weg gegeben. Notwendige Mittel bekam ich genauso wie Krankschreibung als nötig war. Ich denke, mit Sportverletzungen und Unfällen ist man hier gut aufgehoben. Wie es bei chronischen Leiden aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Dr. med. Jonas Keller Andere

Kompetent,sehr freundlich, tolle Erklärung des Befundes.
    Wäre es nur überall so...

Schleinkoferstr. 2 a, 76275 Ettlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert