Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Irene Kammerer Andere

12.06. hatte ich einen Arbeitsunfall. Beide BG-Ärzte der Praxis waren 2 Wochen in Urlaub. Erstversorgung KKH, Knöchelbruch. 3. Termin (nach 3 Wochen) zur Kontrolle in der Praxis.
    Die Untersuchung war fachlich korrekt (Abtasten,...) Einige Aussagen der Ärzte des KKHs, die ich vortrug, wurden in Frage gestellt. Das fand ich wenig respektvoll. Ich war erstaunt einerseits für arbeitsfähig befunden zu werden "Sie arbeiten nicht, wieso? Haben Sie Wanderschuhe?" Und andererseits Anordnung zu erhalten nur zu liegen und den Fuss hochzulagern, um die Schwellung zu mindern. In 3 Tagen Kontrolle - so lange Krankmeldung. Ich habe mich nicht empathisch behandelt gefühlt. Das kurze Abnehmen der Orthese zum Duschen war schlecht, ebenso das Laufen mit den Krücken. Meine Frage zu den Thrombosespritzen hat mir die Arzthelferin später beantwortet. Setze die Behandlung bei einem anderen Arzt fort.
    Auch die Rezeption verlangt den Patienten viel Geduld ab: telefonische Bandansage, über 10 min stehenlassen

Dr. med. Irene Kammerer Andere

Ich kam mit Unterlagen aus dem Krankenhaus, diese wurden offensichtlich nicht angeschaut bzw. berücksichtigt. Fragen stellte sie keine, das Gespräch war ein Monolog. Ich kam mit Zuversicht in die Praxis und ging völlig verstört und mit mehr Schmerzen aufgrund sehr ungewöhnlicher Untersuchungsmethoden. Empathie und individuelle Beratung bzw. Behandlung, leider Fehlanzeige. Absolut nicht empfehlenswert.

Dr. med. Irene Kammerer Andere

Sie war absolut unfreundlich, herablassend und schroff. Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Wie sich beim nächsten Orthopäden herausstellte, war die Diagnose komplett falsch. Nie wieder!

Wilhelmstr. 1, 76275 Ettlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert