Behandler:innen
(1)

Dr. med. Astrid Horn

Heute erfahre ich von Frau Dr. Horn, dass ich mein Notfallspray (ich habe Asthma) nur zweckgebunden nehmen darf, beispielsweise wenn ich eine Steigung hochlaufen muss. Ich habe dieses Spray auch dann genommen, wenn ich erkrankt bin. Fehler, puscht mein Herz - ergo: nicht gut. Welch wichtige Info, ich hätte weiter gemacht. Sie kriegt alles raus durch Ruhe, Zeit nehmen, empathisch sein und, klar, Kompetenz! Fühle mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben und habe Vertrauen. Zudem das freundliche Team, dass sie bzw. uns Patienten begleitet... Top! Mir hammer wichtig ... die können Blut abnehmen Leute - alle! Alle Damen in der Anmeldung nehmen ratz fatz Blut ab, ohne dass ich davon viel mitbekomme - und bei mir nicht einfach, noch nie gewesen. Lg Karina

Hat großes Interesse an ihren Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Große Fachkompetenz und sehr nette und freundliche Arzthelferin

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Astrid Horn

Frau Dr. Horn hat meine Krankheit sofort erkannt und mich ohne Zeitverzögerung in das für mich zuständige Krankenhaus eingewiesen! Ich bin noch einmal davongekommen - dank sofortiger Hilfe!
    Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde nicht herumgedoktert sondern mir Zeit gelassen mit meiner Krankheit fertig zu werden.Für diese Umsicht bin Frau Dr. Horn sehr dankbar!

Kein herumdoktern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Astrid Horn

Frau Dr. Horn hat sich immer Zeit für mich genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Die Sprechstundengehilfen sind ebenfalls hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.

Aufmerksam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Astrid Horn

Scheint ihre Patienten generell ungern anzufassen - Diagnose erfolgte "auf Sichtung". Fühlte mich generell nicht beraten.

Nicht sehr interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Astrid Horn

Ich kam sehr aufgewühlt und unglücklich in diese Praxis, weil ich meinen vorherigen Hausarzt mitten in einer gesundheitlichen Krise verlassen mußte, weil das Vertrauensverhältnis total gestört war. Frau Dr. Horn hat mich freundlich empfangen und mir ruhig zugehört als ich ihr meine Krankheitsgeschichte vorgetragen habe. Obwohl ich ihr gegenüber anfangs nicht gleich ganz aufrichtig über meinen Zustand war, ist sie nicht unfreundlich geworden und hat mir mit ihrer ruhigen und vertrauenserweckenden Art sehr geholfen. Auch ihre Empfangsdamen sind ausgesprochen nett und hilfsbereit ! Ich fühle mich respektiert und ernst genommen und habe endlich wieder eine Ärztin gefunden, zu der ich volles Vertrauen habe! Von mir eine glatte Note 1, auch wenn das für einige vielleicht unglaubwürdig sein sollte, ich gebe diese Note mit voller Überzeugung!!!

Eine ganz liebe, verständnisvolle Frau, der man sich anvertrauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Astrid Horn

Frau Dr. Horn hat sich immer Zeit für mich genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie vermittelt Ihren Patienten das jeder Einzelne sehr wichtig ist und Sie helfen möchte. Egal über welche Medikamente ich sprach, Sie wusste bestens Bescheid. Man merkt Ihr den Spaß an der Arbeit an.

Sehr aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Astrid Horn

Kompetent und Aufmerksam. Einfühlend. Fragt nach. Gut geführte Praxis.

Eine wirklich gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moltkestr. 20, 24937 Flensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert