Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Flensburg, Holm 13
Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Ralph Asmussen Andere

    Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und hilfsbereit, Herr Asmussen nimmt sich Zeit für mich und ist kompetent. Dankeschön

    Dr. med. Ralph Asmussen Andere

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Asmussen und fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens versorgt. Er ist einfühlsam, interessiert und ein guter Zuhörer. Bei akuten Verletzungen oder Erkrankungen hilft er schnell und effektiv. Seine Ratschläge bei psychischen Beschwerden schätze ich ebenfalls sehr, sein Wissen auf diesem Gebiet ist herausragend. Kann jedem, der Bedarf nach ärztlicher Rundumversorgung hat, nur empfehlen ihn aufzusuchen.

    Dr. med. Ralph Asmussen Andere

    Wie immer super nett, hilfsbereit und sensibel. Ich lasse mir regelmäßig Testo in der Praxis spritzen (ich bin trans*) und habe jedes Mal aufgeklärte, tolle Menschen gehabt, die respektvoll mit mir umgegangen sind.
    Definitiv Safe Space für trans* Menschen.


    Dr. med. Ralph Asmussen Andere

    Alles super gelaufen, gute Beratung. Gerne wieder!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holm 13, 24937 Flensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen